G E W I N N E R I N F O

120 18 3
                                    

.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.

Heyy :)

Es ist so weit. Die Gewinner des Little Book Awards 2019 stehen bereits fest.

Wie ihr wissen solltet, wurdet ihr ja in Gruppen aufgeteilt. Je nachdem wie viele in einer Gruppe waren, gab es eine bestimmte Anzahl von Gewinnern.

Gruppe 1: 21 Teilnehmer, 3 Gewinner

Gruppe 2: 37 Teilnehmer, 5 Gewinner

Gruppe 3: 6 Teilnehmer, 1 Gewinner

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es mir gefallen ist, eine Entscheidung zu treffen. Vor allem, weil ihr euch so sehr freut, dass ihr es auf die Longlist geschafft habt. Und weil ihr so nett zueinander seid und euch gegenseitig Glück wünscht. Und weil es mir einfach das Herz bricht, einige Bücher einfach gehen zu lassen, obwohl sie relativ gut sind und nur knapp verloren haben. Am liebsten möchte ich euch alle gewinnen lassen. Aber ich muss gerecht bleiben, das geht nicht und Freundlichkeit ist auch kein Kriterium. Oh mann, ich hatte vorher echt nicht mit so vielen guten Büchern gerechnet.

Ich habe diese Entscheidung nun lange genug aufgeschoben, ich musste sie endlich fällen. Und es haben inklusive dem Sonder-Platz-Gewinner insgesamt 10 Autoren mit ihren Büchern gewonnen.

Also, nun zu den Infos:

- die Sieger werden am 15.04.2019 bekannt gegeben
- alle Sieger erhalten einen Sticker, den wirklich nur sie selbst benutzen dürfen!! (auch nur für das Gewinnerbuch) Den Sticker findet ihr in einem Extrakapitel, von dem ihr einen Screenshot machen könnt oder so, sodass ihr ihn auf euer Cover hinzufügen könnt

Wenn ihr nicht dabei seid, seid bitte nicht allzu traurig. Ihr habt alle tolle Bücher geschrieben, sonst wärt ihr ja nicht auf der Longlist dabei gewesen.

Ich hoffe wirklich ihr seid nächstes Jahr wieder dabei, beim Little Book Award 2020 (ja, der steht schon in Planung). Ich bin mir sicher, ihr werdet euch verbessern, vielleicht auch mithilfe meiner Rückmeldung, und dann gewinnt ihr nächstes Jahr möglicherweise. Wer weiß... Ihr könnt da gerne mit jedem Buch mitmachen, außer wenn es dieses Jahr schon gewonnen hat.

Jetzt noch zum Abschluss ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an euch alle. Danke, dass ihr mitgemacht habt. Hoffentlich bis auf ein nächstes Mal.

-Lotti❤️

.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.

Little Book Award 2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt