Karinas PoV:
Genervt betrachte ich die Bar und sehe nur Chaos und überall nur betrunkene Männer und Frauen. Wieso wollte Packert sich unbedingt hier treffen?!Und wieso überhaupt will er sich mit mir treffen?!
Am liebsten wäre ich jetzt zuhause und müsste nicht hier sitzen. Das alles hier erinnert mich zu sehr an dir Vergangenheit. An den Mann welcher mir wichtiger war als alles andere bis mir klar wurde das er mich nur ausgenutzt hat. Los zulassen kann ich aber immer noch nicht. Zu viel bedeutet er mir.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Leutinant Packert endlich auftaucht.
,,Wieso so lange? Sie wissen das ich nicht gerne warte Leutinant",sage ich genervt ohne aufzuschauen.
,,Es gab da paar Gründe aber was spielen sie schon für eine Rolle? Schließlich bin ich hier",sagt er und setzt sich mir gegenüber auf den Stuhl.
,,Was genau wollen sie von mir?",frage ich ohne weiter drauf einzugehen und schaue ihn erwartungsvoll an.
,,Es geht um eine Mission und da sie Miss Carter eine sehr erfahrene Trackerin sind können wir Sie gut gebrauchen ",sagt er und ich verdrehe die Augen.
,,Jetzt hören sie mir mal gut zu Packert! Meine letzte Mission war die letzte für mich nachdem ich erstens belogen und benutzt wurde und zweitens fast ums Leben gekommen bin weil mich dieser verdammter James Conrad alleine gelassen hat! Seit dem bin ich keine Trackerin mehr!",erkläre ich meine Situation sauer und will darauf gehen doch er packt mich am Arm.
,,Conrad wird auch kommen ",sagt er dann und ich werde unsicher. Was wenn er ...NEIN! Ausgeschlossen ich will ihn nie wieder sehen!
,,Ich will diesen Mistkerl nie wieder sehen Packert! Tut mir leid aber sie müssen jemand anderen für ihre Mission suchen! ",sage ich sauer und will gehen doch er lässt nicht locker.
,,Sie wollen ihn doch sehen! Und belügen sie mich nicht Miss Carter! Morgen früh geht's los! Ich erwarte sie am Schiff. Zudem werden wir sie gut bezahlen! ",meint er schließlich doch Ich lasse das sicherlich nicht so durchgehen.
,,Wenn ich mitkomme, bekomme ich das doppelte bezahlt und wenn ich lebendig zurück komme dann will ich das fünffache!",schlage ich vor und er stimmt ein.
Dann heißt es wohl für mich schon wieder mein Zuhause zu verlassen und mein Leben zu riskieren!
Teil eins ist da und ich hoffe es gefällt euch. Hat länger gedauert wegen privaten Problemen aber jetzt werde ich versuchen öfters was zu veröffentlichen.
Bis zum nächsten Mal..
DU LIEST GERADE
KONG SKULL ISLAND ~Die Vergangenheit holt dich ein
AdventureEs heißt man soll jeden Tag so leben als wäre es dein letzter. Lange war mir dies nicht klar bis ich um Hilfe gebeten wurde und mein Leben sich ruckartig veränderte. Ich traf auf alte Bekannte und dann wurde mir bewusst das eine bestimmte Person mir...