Allgemeine PoV:
Karina steht draußen und betrachtet den Sturm vor sich, während alle anderen rum rennen und alles bereit machen.,,Karina kommst du?",fragt James und sie dreht sich wortlos zu ihm um und geht an ihm vorbei. Seuftzend schaut er ihr hinterher und folgt ihr dann.
Karina setzt sich auf den äußeren Platz und James will sich als erstes neben sie setzen doch sie legt ihre Tasche schnell auf diesen Platz. James verdreht die Augen und will sich auf den äußeren Platz von der anderen Seite setzen wo noch frei ist. Jedoch wird ihm hier auch ein Strich durch die Rechnung gemacht da die Antikriegsfotografin sich dort hinsetzt. Er dreht sich zu Karina um.
,,Tut mir leid aber du wirst den Flug wohl neben mir aushalten müssen",sagt er Karina und stellt ihre Tasche auf den Boden. Setzt sich danach auf den Platz. Genervt verdreht Karina ihre Augen und stellt die Tasche unter den Sitz.
Kurz vor dem starken Unwetter fangen die Hubschrauber an stark zu wackeln und alle halten sich so gut wie möglich an etwas fest.
Karina spannt sich stark an und versucht sich irgendwo festzuhalten. James zögert anfangs, umgreift dann ihre Hand als er ihr die Angst ansieht. Sie schaut ihn kurz an und lässt ihre Hand in seiner.
Nach dem starken Sturm wird es irgendwann wieder ruhig und die Brünette entspannt sich sichtlich. Sie will ihre Hand zurück ziehen aus dem Griff von James doch dieser lässt nicht locker.
,,Karina bitte lass uns reden",bittet er sie, doch sie bleibt stur und entreißt ihre Hand aus dem Griff.
,,James ich habe k-",will sie ihm ihre Meinung erklären als sie unterbrochen wird durch die anderen.
Verwirrt schauen beide nach vorne und können nicht glauben was sie sehen. Ein riesiger Affe steht vor ihnen.
,,Ist das ein Scherz? Wenn ja ist das nicht witzig...mir wurde nichts von riesigen Affen gesagt!",meint Karina entsetzt.
Ein Hubschrauber nach dem anderen wird zerstört vom Kong und auch der Hubschrauber wo Karina,James und die Fotografin drin sitzen, bleibt nicht verschont.
Als sie am Boden halbwegs sicher ankommen,wird Karina schwarz vor Augen und sie bewusstlos wird. Das letzte was sie noch sieht bevor sie bewusstlos wird, ist wie James versucht sie wach zu halten.
Ich weiß,hat lange gedauert...aber momentan ist das alles sehr viel mit Homeschooling und auch anderes...ich werde aber versuchen jetzt öfters zu veröffentlichen.
Bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
KONG SKULL ISLAND ~Die Vergangenheit holt dich ein
AventuraEs heißt man soll jeden Tag so leben als wäre es dein letzter. Lange war mir dies nicht klar bis ich um Hilfe gebeten wurde und mein Leben sich ruckartig veränderte. Ich traf auf alte Bekannte und dann wurde mir bewusst das eine bestimmte Person mir...