Jaaa also Twinstar13_300 das ist für den Wettbewerb. Man es sieht so billig auf dem bild aus, aber in RL ist es so ander.. maaaaan kamera!
Aber gut, zur erklärung, ich male sehr viel, darum habe ich mich größtenteils dafür entschieden. Den ganzen tag, doodlen, malen, refernzen, sketchen.. alles. Esist viel für mich, alsooo.. aber nicht nur darum geht es, ich bin sehr chaotisch, also habe ich dieses tuch, das um sie geschlossen ist, so darzustellen als ob es nicht sehr ordentlich drumgemacht wurde. Das Tuch ist überhaupt dran, weil ich sie ja als göttin darstellen musste, und ich musste einfach an diese statuen in museen denken, die nackt sind aber mit so einem tuch halt. Es hat sogar gold dran XD. Ja, der pinsel und ihr ?"haarband"? Ist auch etwas göldlich(sagt man das so?). Die zettel sind dafür, dass ich dauernd dinge vergesse, und mir dann aufschreibe. Sie hängt sie dann überall hin und vergisst sie hin und wieder. Diese Zettel hängen dann immer an ihren accesoires(siehst ja). Das doodlen.. joa sieht man ja überall im bild und da manche(vorallem eine) freundin mich immer "süß" nennt, habe ich eine kleine süße Freundin herbeigezaubert. Die pinke wolke, als begleiterin der göttin. Die wolken.. na, der ort wo die götter zeit verbringen, ka ich hab ihn mir immer so vorgestellt, dass die götter dass nach ihren prefernzen nehmen, und ich liebe wolken. Genauso wie flügel, die hinter ihr an der wand angemalt sind. Der linke soll einfach sein, dass sie noch nicht alles fertiggemalt hat. (Nee ich bin nicht so dumm und vergesse den einfach). Am anfang hat eine freundin vorgeschlagen, göttin der Freundlichkeit, motivation zu sein. Weiß nicht, ich wollte also die göttin ziemlich motivierend lächeln lassen(ist mir nicht so gelungen) aber ich hab es versucht. Ihre augen sollen so sein, ja du kannst das, mach weiter! Aber naja bin nicht so gut dadrin. Soooo das war's glaube ich. Nur zur erklärung :)
Ich habe mir Mühe gegeben 😊
Edit:da ich meinen Namen geändert habe, ist das bild natürlich auch nochmal anders da. Tut mir leid für die umstände XD
DU LIEST GERADE
My Artbook (Closed)
SpiritualWelcome to my World! Please enjoy yourself with a cup of chocolate and a nice massage of my pencils. Don't be afraid of asking for more entertaining colours and please behave yourself with appropriate Words. You can critique my company in the comme...