Einer von uns?

28 0 0
                                    

(Erstmal Sry das heute das Kapitel so spät kommt...und wer freut sich alles schon auf ShadowHunters morgen?:))
Izzys Sicht:
Als Clary und ich uns einig geworden sind das wohl möglich keine Gefahr dahinter besteht jetzt um die Ecke zu gehen, taten wir dies auch. Zuerst schlichen wir uns leise an zwei Türen vorbei, nach jeder Tür hörte man ein leises seufzen von Clary man spürte ihre Anspannung bis in die Knochen und auch ich war nicht gerade die Ruhe selbst. Auf einmal ging alles so schnell die Tür des dritten Zimmers ging auf, wenn ich mich recht erinnere war dies ein leerstehendes Zimmer was für die Auszubildenden frei stand und ich wurde hinein gezogen. Eine andere Gestalt ging nach draußen zu Clary und ich hörte noch wie sie gegen die Wand geknallt und nach Luft ringt. Die Gestalt die sich als einen jungen Mann etwas älter als ich vielleicht in Alecs alter entpuppte, er zuckte sein Seraphklinge und drückte mich gegen die Wand, da es so schnell ging konnte ich nichts anderes als mich so nah wie möglich an die wand zu pressen.Der Mann war also ein Schattenjäger einer von uns? Was für ein Motiv sollte er haben? Der Mann sagte gar nichts er drückte das Schwert gegen meine Brust immer weiter, bis mein Kopf schaltete schnell nahm ich mir meine Peitsche und verpasste ihn einen gewaltigen Schlag gegen die Seite und konnte mich so aus seinen Fängen befreien. Hinter der Tür hörte man ebenfalls Kampfgeräusche.Ich versuchte weitgehend mich zu verteidigen doch ich wusste alleine würde ich das nicht lange aushalten. Er war viel zu interessant und seine Technik war in meinen Augen nahe zu perfekt, er war keiner von unserem Institut. Verdammt warum haben Alec und Jace denn nichts gesagt oder sind wenigstens hier weil sie Clary draußen kämpfen sehen. Ich versuchte weiter seine Schläge zu passieren und selbst ein zwei mal mit Elektroschocks zu zuschlagen. Vielleicht wenn ich durch die Tür verschwinde zu Clary, so hätte ich wenigstens mehr platzt als in diesem kleinen Zimmer. Sollte ich schreien? Aber nein sie würden es sowieso nicht hören und außerdem kam ich ja gerade noch zurecht. In dem Moment wo ich in fast auf Bett geschupst hörte brach die Tür ein und Clary lag auf dem Boden. Sie wurde anscheinend durch die Tür gestoßen, lange blieb sie dort nicht liegen sonder stand wieder auf und kämpfte weiter. Man erkannte einzelne Kratzer auf ihrem Gesicht besonders aber welche im Nacken. Als ich eine Weile abgelenkt war von den Trümmern auf dem Boden und Clary, griff mich der andere Mann an der vorhin mit Clary gekämpft hatte an. Er war aber kein Shadowhunter, ich war mir nicht mal sicher ob er überhaupt in diese Welt gehört.
.
.
.
~455Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DisapperedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt