In dem Moment, als Saskia vor mir stand, fing Ich an zu weinen. Es kam einfach über mich. Ich wollte nicht weinen. Nicht vor den anderen und erst recht nicht vor Jeremy. Alle sahen mich an und tuschelten. Fragende Blicke wurden mir zugeworfen. Saskia stand neben mir. Sie sagte,dass Ich mich so sehr freue und deswegen weinen muss. Denn sie hätte mir eine Konzert Karte von meiner lieblingsband geschenkt. In diesem Moment war Ich so dankbar. Dankbar dafür,dass Saskia für mich gelogen hatte und dankbar dafür,dass sie mich gerettet hatte. Saskia schob mich aus dem Zimmer. Wir gingen die Treppe hinauf in mein Zimmer. Schluchzend ließ Ich mich aufs Bett fallen. Saskia versuchte mich zu beruhigen,aber sie schaffte es nicht. Ich sagte Ihr,dass Ich jetzt erstmal alleine sein will und Sie ging. Ich setzte mich aufrecht hin und holte dreimal tief Luft. Jetzt ging es mir schon etwas besser. Ich schämte mich so,weil Ich vor allen geweint hatte.Am meisten schämte Ich mich jedoch dafür,dass Ich vor Jeremy angefangen hatte zu weinen, nur weil Ich ihm im Weg stand. Das Ist doch Kein Grund zu weinen. Oder?
Jemand klopfte an meine Tür. Es war Saskia. Ich sagte,dass sie herein kommen kann. Sie setzte sich neben mich. Eine Weile schwiegen wir. Wir saßen nur nebeneinander und guckten Löcher in die Luft. Nach langer Zeit sagte Saskia,dass sie mir was wichtiges sagen muss. Ich musste erst schwören,dass Ich nicht ausflippen werde. Ich war zuerst verdutzt,doch dann schwor Ich es. Was jedoch dann kam war ein Schock für mich.
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt. Wenn Ihr irgendwelche Vorschläge habt wie es weiter gehen könnte oder Anmerkungen habt schreibt sie in die Kommentare.
Bald geht es weiter. :)
DU LIEST GERADE
Das Leben und Ich
RomanceElena ist 16 Jahre alt und total in Jeremy verliebt. Leider läuft nichts so wie sie es gerne hätte. Sie blamiert sich vor Jeremy, ihre beste Freundin hatte ein Geheimnis und noch vieles mehr.