Ich wusste nicht was Ich sagen sollte.Ich war so geschockt,dass Ich erstmal aufstehen musste. Ich lief in meinem Zimmer hin und her. Saskia schaute mir dabei zu,dann jedoch fragte sie was Ich davon halten würde. Was soll Ich davon halten? Diese Frage stellte Ich mir schon selbst. Nach langem überlegen,sagte Ich,dass es ein Problem darstellen wird.
Ich meine Sie hat mit meinem besten Freund geschlafen. Sie hat mit Tyler geschlafen. Sie fragte was das Problem sein sollte. War das ihr Ernst! Es ist ein riesiges Problem!! Nichts wird so sein wie vorher. Seid ihr jetzt zusammen,fragte ich. Sie nickte mit dem Kopf. Ich wurde nur noch wütender. Jetzt bin ich das dritte Rad am Wagen. Und wenn es irgendwann vorbei ist muss ich mich zwischen ihnen entscheiden. Und das will ich nicht. Saskia räusperte sich. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Hatte sie etwas gesagt? Ich fragte nach und sie wiederholte, dass alles so bleibt wie immer. Ich erzählte ihr,dass ich Angst habe, dass ich dann außenvor bin, wenn sie nur noch als Pärrchen durch die gegend schlendern, während ich ganz alleine hinter ihnen her dackel. Saskia nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin und dass auch für immer so bleibt.Ich vertraute ihr und wir saßen noch eine ganze weile so da, bis wir laute Musik hörten und welche anfingen zu singen: ''Happy Birthday to you,Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Elena,Happy Birthday to you''.
DU LIEST GERADE
Das Leben und Ich
عاطفيةElena ist 16 Jahre alt und total in Jeremy verliebt. Leider läuft nichts so wie sie es gerne hätte. Sie blamiert sich vor Jeremy, ihre beste Freundin hatte ein Geheimnis und noch vieles mehr.