Das "Haus"

13 1 0
                                    

Jungkook

Mir war das Fliegen bereits bekannt, weswegen ich versuchte während des Fluges meinen Schalf nach zu hohlen. Da dieser mir in der letzten Nacht wohl etwas gefehlt hatte. Kurz vor Ende des Fluges wachte ich dann aus einem traumlosen Schlaf auf.

Ich blinzelte kurz, da meine Augen sich noch etwas ans Licht gewöhnen mussten. Dann weckte ich den neben mir den  friedlich Schlafenden Jeamin. Auch wenn ich sagen muss, dass er wirklich süß aussah so wie er da entspannt lag. Ich spielte kurz den Gedanken ihn mit einem Kuss auf die Stirn zu wecken. Zwar gefiehl mir die Idee und sie verursachte mir einen angenehmen Schauer...
Allerdings wollte ich nicht das er sich bedrängt fühlt. Also entschloss ihh mich ihn dann doch fürs sanfte wach rütteln. "Aufstehen Jeamin."

Ein leises grummeln ertönte. Ich lachte laut auf und als er immer noch im Land der Träume war, als das Flugzeug landete und alle aus stiegen. Da schnallte ich ihn ab und wurf ihn mir über meine Schulter, da ich ja auch noch das Gepäck schleppen musste. Nur mit dem winzigen Unterschied, dass es nun Gepäck von zwei Personen war. Hätte ich dich nur nicht soviel mit genommen. Ein seufzen entwich mir. Was mir die Aufmerksamkeit der zwei Turteltauben einbrachte. Irgendwas schien während des Fluges vorgefalleb zu sein, da sie Beide rot waren. Süüüüüüß! Dann halfen mir Ren und JR auch schon etwas mit dem Gepack.

Nach gefühlten Stunden fanden wir dann auch die Person, welche uns zu unserem Haus bringen würde. Doch als wir die Stadt verließen und etwas abseits auf ein goßes Grundstück fuhren. Sah ich die beiden total geschockten Blicke von JR und Ren. Doch das geschockte wandelte sich in stauten um und gleich von drei gleichzeitig ein "WoW" zu hören. "Na auch endlich wach kleiner." Sofort wurden die Wangen von Jaemin etwas rot. Was uns alle ein lächeln ins Gesicht zauberte. Schon cute. Erschopft bezogen wir alle unsere Zimmer und schliefen. Denn jaa auch wir Kpop Idole brauchten ab und zu unseren Schönheitsschlaf.

Hellooo.
Ich möchte much herzlich für die 50 Aufrufe bedanken und freue mich, über die eine Stimme. Nich mehr würde ich mich allerdings über Rückmeldungen freuen 😶
Die nächsten Kapitel werden wieder länger.
Eure Flor

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

CharityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt