Die Gala

35 3 0
                                    

JR
Es war ein komisches Gefühl als uns gestern unser Manager zu sich nach Hause bestellte. Sonst tat er dies nur bei außer gewöhnlichen Sachen. Doch diese Info, welche wir bei ihm erhielten. Nun es fühlte sich immer noch wie ein Traum an. Doch nun saßen wir hier. Im Auto auf dem Weg zu der wohl größten Gala in ganz Asien. Ja als Kpop Sternchen, sollte man wohl früher oder später darauf hoffen können. Ich strahlte meine Freunde an. Dies war offensichtlich ein gutes Zeichen. Als meine Augen die von Ren trafen. Er schien verunsichert... Ach ich dummerchen. Er konnte Menschenmassen ja nicht ausstehen. Aufmunternd lächelte ich ihn an. "Wir sind bald da." Erfuhren wir von unserem Manager. Aufregung machte sich in mir breit. Doch nach außen hin blieb ich ruhig, damit ich Ren und die anderen nicht beunruhigte. Wir nickten uns alle zu, dann bog der Wagen ein letztes mal ab und hielt vor dem roten Teppich. Langsam öffnte ich die Tür und sah noch wie Jungkook vom Blitzlichtgewitter begleitet wurde bis er in die Location verschwand. Dann mit selbstbewussten Schritten gehe ich ebenfalls auf dem Teppich lang. Es war mir eine Ehre. Ich lächlete in die Kamaras. Rens unfohlbefinden nahm ich war weswegen ich mich zu ihm drehe als er ebenfalls im Raum angekommen ist. "Komm schon Ren, so schlimm wird es schon nicht, wenn doch dann singe ich dir einfach etwas vor~" Manchmal bedauerte ich es doch sehr, dass ich nicht die Gedanken von ihm lesen konnte, wobei wahrscheinlich war es doch besser es nicht zu wissen. Meine Augen weiten sich etwas da vorne saß NCT direkt danben Vixx und dann BTS wirklich alle großen waren da. Etwas nervös geworden suchte ich mit meinen Blicken unseren Tisch. Wie zu erwarten saßen wir etwas sehr abseits von den anderen. Wengisten hatte man von userem Platz aus den perfekten Blick auf die Tanzfläche, während das mit der Bühne dann schon wieder kritscher wurde. Ich zog einen Stuhl nach hinten. "Setz dich Ren." Aron verdrehte die Augen und murelte etwas was irgendwie nach "altes Ehepaar" klang aber ganz so sicher war ich mir da dann doch nicht. Schnell setzte ich mich neben Ren. Die andern nahmen auch Platz. "JR, wollen wir mal wieder Pizza essen, dass haben wir schon lange nicht mehr gemacht." Kam es von Ren. "Klar gerne. Leute ich arbeite gerade an einer neuen Melodie." Mehr vorwarnung bekamen meine Bandmitglieder nicht, da ich breits eine Meldoie anfing zu summen. Als plötzlich ein "Hey, das klingt gut" ertönte und wir fast alle von unseren Stühlen gefallen wären, da vor uns Jaemin stand. Ren bekam große Augen. "Setzt dich doch, ich bin überings JR." Meinen eigentlichen Namen wollte ich bei soviel Paparazzi nicht nennen. Er setzte sich neben Aron und mir hin. "Mein Name ist Jaemin." Lächelnd nahm er das Angebot an. "Ist das euer neuer Comeback Song?" Fragte er uns und wir sahen alle etwas bedrückt aus, wobei ich die Stimmung mit einem. "Wer weiß?" Hob und dann in eine der Kamaras lächelte. "Jaemin, kann ich von dir ein Autogramm haben?" Fragte auf einmal der Bad Boy Jungkook. Alter was ist hier los. Jamin holte seinen Stift raus und schrieb, ja ich konnte es erhaschen.

Ihr seid der Stolz unserer Nation. fighting ♡

Wir stellten uns alle vor und baten auch ihm einen Platz an. "Ich gehe mal für kleine Königstiger." Damit verabschidete sich Ren von uns und verschwand auf der Toilette. "Könnt ihr Ren ein Autogramm geben?" Jaemin war sofort Feuer und Flamme.
Er nahm einen Stift und schrieb etwas was ich nicht lesen konnte. Schade...

Ren
Schnellen Schrittes war ich zur Toilette gegangen. Es überfoderte mich. Da waren Jungkook und Jaemin zwei Legenden. Wir waren nicht so bekannt. Ja es machte Spaß mit den Jungs zusammen unterwges zu sein. Aber nun gut. Langsam beruhigte ich mich wieder und ging zu den andern zurück als Jungkook mit einen Zettel in die Hand drückte. Verdust sah ich ihn an. Ein gehustes "lesen" von Aron holte mich zurück. Meine Augen weitenen sich.

Hoffentlich werdet ihr eine große und bekannte Band. Meine Unterstützung habt ihr.~ fighting ♡
Jungkook

Kleine Tränen sammelten sich in meinen Augen, welche ich mit einer Servierte abtrocknete. Als Jaemin sein Autogramm Buch hervorholt. "Ich möchte von euch allen ein Autogramm haben." Er sah zu Jamin und unterzeichnte mit einem ♡. Dann wurde es immer weiter geben. JR. Schien etwas länger rein zu schreiben. Nun als alle rein geschrieben hatten, begann das Lied Fake Love und schwupps die wupps war Kim bzw. JR auch schon auf der Tanzfläche. Leise murmelte ich "Manchmal wünsche ich mir, dass er sein Talten nicht bei uns verspielt." Aron hob eine Augenbraue hoch. "Ach nur weil man bekannt ist... Es geht nicht darum bekannt zu sein, sonder darum sich wohlzufühlen." Jungkook stimmte Jaemin zu. Zudem hörte man JR wie er ebenfalls zu stimmte und "Also ich fühle mich bei Nu'est pudelwohl. Hier bekommt mich keiner weg."

JR
"Mhm aber wie ist das eigentlich bei euch mit Privatleben und so." Jungkook sah mich an als sei ich der größte Vollhonk der Welt. Ja schon klar so viel werden die nicht haben... Nun man muss ja wissen worauf man sich einlässt. "Nun Privat. Das ist ein Privileg aber wen man ein Idol ist wird man überall erkannt." Mhm. "Was ist wenn du dir mal Zeit für sich nimmst und wir überlegen uns was das die Paparazzi dich bziehungsweise euch nicht finden." Mein Blick ging kurz zu dem sich näher kommenden Paparazzi. Schnell hüstelte ich eas Wort damit die andern bescheid wussten. Jaemin drehte sich sofort um und verteilte eine Menge an Fingerherzchen. Ren lächlete und winkte in die Kamara. Aron lächlte nur. "Ist es nicht trozdem schön so viele Fans zu haben?" Kam es von Ren. "Klar ist es schön aber seh die andere Seite. Du kommst nirgends wo hin ohne erkannt zu werden, du kannst nicht einfach mal in Chilligen Klamotten nach draußen um nur eben kurz Einkaufen zu können. Kurz um manchmal bräichtr man eine Auszeit." Irgendwie konnte ich das nachvollziehen.  "Was könnte man denn dann tun..." Überlegte ich laut. "Einen Urlaub, dorthin wo einen keiner kennt." Meinte Ren. Die Idee war gut aber dann kam Jungkook. "Wie wäre es mit einer Collab zwischen uns viern." Das so leit es mir tut war mein Höhepunktdes Abends. "Gerne. Allerdings dann vielleicht an einem Ort, wo ihr euch mehr bewegen könnt als nur zum Supermarkt."

[...]

Die Musik, welche leise im Hintergrund spielte hörte auf. Shwotime. Wir durften ein Lied performen. Mit einem leichten nicken zu Ren und Aron zeigte ich ihnen welches Lied wir spielen würden. Es heißt: Sleep Talking

Nachdem wir dieses Lied performt hatten verbeugenten wir uns und alle Anwesenden klatschten in die Hände. Wir verließen die Bühneund kamen dann zu den anderen zurück. Diese applaudierten immernoch. "Wie bekommen-" Jungkook unterbrach mich. "Ich regele das schon." Oki. Ich hohlte kurz mein Handy raus und schrieb Ren.

An: Ren👻
Können wir heute Abend mit denen zusammen Pizza essen? - 21.00 Uhr |JR

An: JR😈
Jop. -21.01 Uhr |Ren

An: Ren
Können statt dessen ja einen gemeinsamen Flimabend machen♥️
Hatten wir schon lange nicht mehr. -21.01 Uhr |JR

Er las die Nachricht und nickte mir zu. "Hmm hättet ihr Lust auf Pizza?" Sofort waren die andern begeister und wir tauschten noch schnell Nummern aus. Dann gingen Jungkook und Jeamin wieder ihre Wege, da sie ihre Bandmitglieder nicht allzu lange  warten lassen wollten und ich war eibfach nur geflasht von diesem Augenblick.

CharityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt