Wenn ich aufwache. Liege ich im Chaos. Meine Kissen sind im Raum verteilt und meine Decke ist zwar noch in ihrem Bezug, jedoch nicht mehr so wie noch zu Abend. Wenn ich mich im Spiegel sehe, liegt mein Gesicht in Schatten. Ich habe doch die ganze Nacht geschlafen!
Ich kenne den Grund.
Nun stehe ich hier und weiß nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll. Du bist so atemberaubend, es verschlägt mir jedes Mal die Sprache. Mir ist schwindelig, meine Gedanken drehen sich nur um dich.
„Hey kannst mir dein Bügeleisen leihen?"
Dein verständnisloser Blick spricht Bände.
-Ah warum habe ich das gesagt?
Um der peinlichen Stille zu umgehen, mache ich mich weiter zum Affen und reiße einen Witz. Du lachst zwar, aber habe ich es nicht schlimmer gemacht?
Noch während mein Kopf mir sagt, ich solle aufhören... Gebe ich vor mein Wasser sei Alkohol „Cheers" und nehmen einen großen Schluck.
-Ich bin so ein Trottel!
Sobald ich zuhause bin, schreie ich mein Spiegelbild an und doch weiß ich, es wird morgen wieder so sein. Aus Frust schlage ich auf meine Kissen ein und stelle mir vor, sie wären meine Tollpatschigkeit, meine Unbeholfenheit und meine Gefühle für dich, denn sie werden dich doch eh nie erreichen.
Und am Morgen liegt mein Zimmer im Chaos. Die Kissen sind im Raum verteilt und meine Decke hat sich von ihrem Bezug befreit.
Nun stehe ich vor deinem Haus und ich kann die Zeit, die verstreicht, hören. Sie geht Tik Tok Tik Tok.
Du bist heute noch schöner, als sonst – wie ist das möglich?Heute ist die Stimmung gut und so mache ich weiter, ich drehe vollkommen durch. Ich fasse dich an den Schultern und sehe dir tief in die Augen, während wir lachen. Auch wenn in meinem Kopf schon der nächste Schritt fest verankert ist.
- ich werde dich küssen, denn dann wirst du verstehen!
-Riing-
Ich schnaufe, doch derweil bist du schon am Handy und sprichst mit deinem Vater. Mit einem entschuldigenden Blick gehst du und ich verfluche die Welt, mitsamt deinem Vater.
- Gott hasst du mich? Alles war perfekt und dann..
Es gibt nur dich in meinen Gedanken, warum handle ich nur so unbeholfen, warum kannst du nicht verstehen... Warum treffe ich dein Herz nicht? Liegt es an meinem Verhalten, oder der Art wie ich rede?
Sollte ich gehen oder nicht? Also gehe ich
Sollte ich den Schritt wagen oder nicht? Also wage ich
Und des nachts verwandle ich mein Bett in ein Schlachtfeld.
DU LIEST GERADE
Imagination behind the music ♫♫♫♫♫ - Geschichten mit Musik ♫♫♫♫♫
Short StoryGeschichten mit einem Song als Hintergrundinspiration. Hope u like it ;) Kpop als auch westliche- ich lade immer wieder mal eine solche Kurzgeschichte hoch und ersetze die Tags, wenn nötig. Hast erkannt welches Lied es ist?- ab in den Kommentar dami...