Kapitel 7

3.3K 117 43
                                    

Heyy Leute es tut mir Leid das so lange nichts mehr kam aber ich habe euch Versprochen das ich weiter schreiben werde .. Es werden jetzt Regelmäßiger Updates kommen 😃 und jetzt viel Spaß mit der Geschichte..

Jayden Pov :

Mittlerweile sind es schon 2 Wochen vergangen und Schadow wird Tag zu Tag immer unruhiger und ich bin deswegen sehr schnell gereizt. Ich habe gemerkt das ich Tyler öfters beobachtet habe in der Schule was ich in Nachhinein garnicht nachvollziehen kann warum ausgerechnet ich ein Omega hinterher Gucken muss. Ich habe in 2 Tagen Geburtstag und werde endlich meine Luna finden.
Driiing... ich schmeiße das Scheiß Wecker gegen die Wand und bin schon wieder so genevt. Ich steige aus dem Bett und mache mich im Bad fertig und gehe nach unten und Murmele meinen Rudelmitgliedern ein Morgen zu und bekomme von denen auch ein leises Morgen zurück. Da ich in letzter Zeit nicht so gut anzusprechen bin meiden mich die meisten eher. Ich setze mich hin und Schaufele mir mein Müsli rein und gehe danach zu meinem Auto und fahre in die Schule.
Auf dem Schulhof gehe ich zu unserem Stammplatz wo meine Rudelmitglieder schon sitzen. Da sprach mich auch direkt Max an „ Na Alpha hast du das schon mitbekommen mit dem Omega„ meinte er lachend , ich ziehe eine Augenbraue hoch  „Nee was ist denn schon wieder mit ihm Passiert„ meinte ich genervt weil immer der Scheiß Omega in meinem Kopf spuckt eigentlich müsste ich an meine Luna denken und nicht an einem Wertlosen Omega „ Ash und Liam haben ihn gerade mitten aufem Schulhof rumgeschupst und haben seine Tasche weggenommen und da Saft rein gekippt der Arme ist Heulend in die Schule reingerannt„ meinte er Lachend. Schadow machte es echt Wütend : Diese Mistkerle wenn ich die in die Finger kriege werden die Qualvoll Sterben .. Shadow Beruhige dich mal es ist nur der Omega .. das machte ihn noch mehr Wütend und meine Augen wurden Rot und Shadow übernahm die Kontrolle ...

Shadow Pov :
Mich macht es Wütend wie Jay über ihn sprach. Ich muss ihn jetzt finden. Max stellt sich mir in den Weg „ Shadow was machst du denn die Menschen werden dich sehen„ ich merke das sein Wolf Elias mit mir spricht „wie wagst du es dich mir ins Weg zu stellen Elias verschwinde sonst wird es Konsequenzen für dich haben  „ knurre ich ihn mit meiner Alpha Stimme an „ er geht direkt ein Schritt zurück und lässt mich durch Gut so un gehe mein Weg weiter sein Süßlicher Geruch führt in die Schule ich Folge dem Geruch bis ich an der Jungs Toilette bin denn hier ist der Geruch stärker ich betrete die Toilette und höre ein leises Wimmern und Schluchzen ich klopfe an die Tür und auf einmal ist es Komplett still „ Heyy kleiner mach mal die Tür auf„ meinte ich mit sanfter Stimme damit er nicht noch mehr Angst bekommt „ N ee ii n B ii tte ttt uh mir nicht s „ hörte ich ihn Stottern mich machte es Wütend das er vor mir Angst hat und ich weiß das werde ich jetzt bereuen aber es muss sein ich möchte gucken ob alles gut bei ihm ist „ Tyler du machst jetzt sofort die Tür auf und kommst da raus „ meinte ich mit meiner Alpha Stimme erstmal hörte ich nichts dann ein lauten Wimmern und dann ein klicken und die Tür ging auf er guckte auf dem Boden und Zitterte sehr stark ich hob meine Hand und „ Bi i tt ee Sch lag mich nii ch t Bi tt ee tuh mir nicht weh„ meinte er und wimmerte noch lauter ich hob wie der meine Hand und packte an seinen Kinn und hob sein Kopf hoch und schaute ihm in die Augen die er leider fest zusammen gekniffen hatte „ mach deine Augen auf kleiner ich tuhe dir nicht weh Versprochen „ er machte sie langsam auf und schaute mir direkt in die Augen ich lächelte ihn an und wischte sanft seine Tränen weg . Erstaunt sah er mich an und meinte „ Warum tust du das „ ich antworte ihm nicht sondern zog ihn in meine Arme und atmete seinen süßlichen Geruch ein und meinte „ das wirst du noch früh genug erfahren kleiner„ und damit lass  ich ihn stehen und verlasse die Toiletten. Jayden nahm wieder die Kontrolle.

Jayden Pov:
Was war das den ? ich bin soo verwirrt man Shadow was sollte das aber er gab mir keine Antwort ich bin so Sauer auf ihn wie kann der sich Wagen sich die Kontrolle zu holen und zu einem Wertlosen Omega zu suchen und ihn zu trösten . Ich verabscheue ihn. Mich ekelt es an ihn angepackt zu haben . Ich gehe Nach Hause und Dusche mich erstmal und gehe dann im Wald etwas laufen und gehe im Anschluss nach Hause und lege mich Schlafen. Dieser Tag war echt Komisch ...

Fortsetzung folgt wie fandet ihr denn Kapitel schreibt es in die Kommentare ..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Kleine OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt