Emil Pov.
Nachdem mich der Alpha meines Mates angesprochen hatte, schwieg ich noch einen Moment, um dann noch einmal tief durchzuatmen und dann fing ich an zu sprechen. "Wie schon gesagt, hatten ich und Nick nicht gerade ein tolles Leben. Als wir noch kleiner wahren, lebten wir Beiden zusammen mit unseren Eltern und unserem Rudel in einem Wald, weit entvernd von jeglichen anderen Wölfen. Wir lebten in kompletter Isolation, ohne Strom oder sonstigem. Uns ging es gut mit dem was wir hatten und Nick und ich hatten eine schöne Kindheit, doch das änderte sich leider an dem einen Tag...." Ich hörte auf zu sprechen, da mir die Tränen über die Wangen rollten und meine Stimme versagte mir, augenblicklich kam mein Mate auf mich zu und zog mich auf seinen Schoß und schlang seine Arme um mich, sodass ich mich an seine muskulöse Brust kuscheln konnte. Es war eine Weile still in dem Kellerraum, bis sich Jonas, der älteste Sohn von Nick zu wort meldete. "Was ist an dem Tag mit Mama und dir passirt Onkel Emil? Tyson hat uns immer erzählt, dass Mama und du vor einiger Zeit zu seinem Rudel gekommen seid und ihr hier freiwillig seid, doch meine Geschwister und ich können das nicht so recht glauben, da du ihn immer mit soviel Hass ansiehst. Bitte sag uns die Wahrheit über Mama und dich, aber auch über Tyson, warum ist er immer so gemein zu Allen?" Ich musste bei den Worten von Jonas einmal wieder feststellen, dass er mit seine 4 1/2 Jahren echt ungewöhnlich schlau und intelligent ist, was eigentlich eher einem 10 Jährigen entsprechen sollte. Plötzlich meldete sich noch der Alpha wieder zu Wort und sprach mit einer ziemlich ruhigen Stimme: "Ich würde dich bitten uns zu sagen, was es wirklich damit auf sich hat das ihr Beiden hier seid bei den Abtrünnigen und warum mein Mate gerade ein Kind gebohren hat und davor schon Einiege andere zur Welt gebracht hat, obwohl er offensichtlich ein männlicher Werwolf ist. Wenn du einverstanden bist, würde ich euch gerne danach mit zu meinem Rudel nehmen, da ich meinen Mate gerne nun bei mir hätte nachdem ich 7 Jahre auf ihn gewartet habe und dazu kommt noch, dass ich nicht denke, dass Maison seinen Mate freiwillig wieder gehen lässt." Maison hieß also mein Mate. Gut zu wissen aber dass ausgerechnet ein Alpha der Mate meines Bruders ist verwundert mich nicht sehr aber toll finde ich es trotzdem nicht und Nick würd, wenn er aufwacht, den Schreck seines Lebens bekommen, wenn er bei einem unbekanntem Alpha aufwacht.
Ich merkte wie der Alpher, Maison und die Kinder mich neugierig ansahen und ich gab mir einen Ruck und fing dann an, zu berichten wie die Wahrheit über uns eigentlich aussieht. "Vor 6 1/2 Jahren wurde unser damalieges Rudel angegriffen und Nick und ich wurden von unserer Mutter in einer Baumhöhle versteckt, wir sollten solange dableiben, bis sie uns wieder holt und alles vorbei ist. Doch sie kamm nie, jedoch fanden uns die Angreifer. Unser Rudel wurde von Tyson und seinem Rudel angegriffen und der Grund dafür war Nick. Ihr müsst wissen, dass Nick kein normaler Werwolf ist. Er ist der einzige existierende Omega auf der ganzen Welt, seit 300 Jahren, das macht ihn zu etwas ganz besonderem. Dies macht es auch möglich, dass er schwanger werden kann, männliche Omega können wie weibliche Werwölfe Kinder bekommen. Nur aus diesem Grund hat Tyson ihn gejagt und darum unser Rudel angegriffen. Ich weis bis heute nicht, wie er von Nick erfahren hat, da wir, als er uns dann gefangen genommen hatte, eine ganze Woche zurück zu seinem restlichem Rudel laufen mussten und keiner von uns hätte wissen können. Aber das ist jetzt auch egal, wichtig ist nur, dass Tyson uns beide entführt hat, da er wollte, dass Nick starke Kinder für ihn krigt, da seine Gefärtin tot ist, wie das passiert ist weis ich aber auch nicht. Auf jedenfall hat er uns hier her gebracht und mich als seinen m persöhnlichen Sklaven behandelt und Nick quasi als lebendiege Babymach-Maschine verwendet. Mit dem Tag, an dem Nick seine erste Hitze bekommen hatte, ging die Hölle für ihn los. Er wurde seid dem Tag an von Tyson vergewaltigt,misshandelt und missbraucht. Ich konnte leider nichts für ihn tun all die Jahre, da Tyson mich nur einmal am Tag kurz zu ihm lies, um ihm Essen und etwas zu Trinken zu bringen. Dass geht jetzt schon 5 Jahre so, in denen er eigentlich ohne Pause, mit ausnahme des einen Monats Pause, schwanger war und das hat ihn von innen zerstört. Bitte nehmt es ihm nicht übel, wenn er zu euch abweisend ist, er hatte nie Kontakt mit anderen und vor allem hatte er seine Kinder nicht einmal im Arm gehalten, was ihm, auch wenn es von ihm ungewollte Kinder sind m ziehmlich seelisch zerrissen hat. Bitte seid nachsichtig mit ihm." Mit den letzten Worten habe ich mich m diereckt an die Kinder m gerichtet welche mich alle mit Tränen in den Augen ansahen.
Eine ganze Weile sagte keiner ein Wort bis ich mich m diereckt an den Alpha richtete und ihm mit ernster Stimme etwas mitteilte was ihn sichtlich erschrack. "Wenn du Nick, die Kinder und mich mitnimmst, dann erwarte ich von s dier, dass du dich um Nick kümmerst und ihm das Leben bietest, welches er verdient hat und ihn nicht wie Tyson ausnutzt. Ich möchte nur eines wissen. Schaffst du es Nick den Lebenswunsch wieder zu geben?" Der Alpher sah mich ungefähr eine Ewigkeit an bevor er mit entschlossener Stimme antwortete. "Ich, Jackson Moon, der Alpha des Moon-Rudels, werde alles in meiner Macht stehende tun, um Nick das best mögliche Leben zu bieten und ihm seinen Willen am Leben zurück zu geben!" "Das wollte ich hören. Du musst aber sehr vorsichtig mit ihm sein. Nick ist erst 17!"
Jack Pov.
WAS!!! Nick ist erst 17 Jahre alt. Das ist doch ein schlechter Scherz! Wie kann es dieser möchtegern Alpha Tyson wagen, einen 12 Jährigen nur auf solch eine Art und Weise anzufassen und zu Missbrauchen. Es ist ja schon schlimm genug, dass er es überhaupt getan hat aber DAS! Das ist echt zu viel, das wird er noch bitter bereuen. Ich werde ihn leiden lassen und ihn in dem Keller verrotten lassen. In mir machte sich immer mehr die Wut breit und ich stand kurz vor einem Wutausbruch, doch plötzlich legte sich eine kleine Hand auf meinen Arm und ich beruhigte mich augenblicklich und sah nach links, in die kristall blauen Augen von allen Kindern, die sich nun neben mich gestellt hatten und mich flehend ansahen. Das älteste Mädchen hatte mir eine Hand auf den Arm gelegt. Ich hatte garnicht gemerkt, wie ich vom Boden aufgestanden bin. Jonas sprach nun wieder diereckt zu mir mit solch einer flehenden Stimme. "Bitte bring unsere Mama in Sicherheit, er soll nicht noch länger in diesem Gruselkeller sein. Bitte, dürfen wir dann bei ihm bleiben, bis er wieder aufwacht?" Ich nickte den Kindern zu, worauf sie mich mit purer Dankbarkeit ansahen und ich mich nun wieder zu Maison und Emil wendete, die immer noch auf dem Boden, aneinander gekuschelt, da saßen.
"Wir werden jetzt aufbrechen und uns auf den Weg nach Hause machen, damit wir schnellst möglich Nick untersuchen können, ob ihm etwas fehlt. Ich werde auch ein Paar Wölfe uns entgegen laufen lassen, dass sie uns mit den Kindern helfen, dann kommen wir schneller vorran." Ich ging nun auf Nick zu, der mittlerweile ruhig atment immer noch in der Ecke lag, mit dem kleinen Neugeborenen Welpen. Vorsichtig nahm ich den Welpen hoch und gab ihn Jonas in die hand, worauf hin sich der Welpe an ihn kuschelte und ich meinen Mate auf den Arm nehmen konnte, dabei merkte ich erst, wie leicht er eigentlich war. Alle verließen wir nun den Keller und ich allen vorran, gingen wir in Richtung meines Territoriums in den Wald hinein. Die Kinder sahen sich die ganze Zeit neugierig um, ganz hinten liefen Maison und Emil händchenhaltende und achteten darauf das alle mit kamen und niemand zurück fiehl. Nach gut 10 min Fußmarsch, kam von der Seite ein Rascheln aus dem Busch...
-----------------------------------------------------
Hey ihr da und willkommen zum 4. Kapitel meiner Story abused Omega
Danke fürs lesen über Kommentare freue ich mich
Eure taeanni^^
DU LIEST GERADE
abused Omega (boyxboy) omegaxalpha
FantasyEin Omega, der seinen Lebenswillen schon lange verloren hat und dessen einzieger Wunsch es ist von seinem armseligem Leben, welches durch Misshandlung und Vergewaltigung gezeichnet ist, erlöst zu weden da er sein Leben seit seinem 12 Lebensjahr ausg...