Kapitel 1

66 3 0
                                    

Stiles

Ich wartete mit Scott, meinem bestem Freund darauf das die Schulglocke klingelte, als ich ganz plötzlich sie erblickte... Lydia Martin... puh wie soll ich sie beschreiben.. nun sie ist der Innbegriff von Schönheit und nett aber auch unglaublich schlau.

Lydia Martin ist das Mädchen wofür ich schon seit der 3ten Klasse schwärme, doch ich glaube sie weiß garnicht wer ich bin...

naja wie sollte sie auch, ich mein ich bin eine 3 und sie ist eine 125. Leute wie sie interessieren sich eben nicht für Leute wie mich...

sie interessiert sich eben eher für Leute wie Jackson, reich, gutaussehend und beliebt. Ich verstehe es nicht warum sie immernoch mit ihm zusammen ist, er ist einfach ein Arsch. Er spielt nur mit den Mädchen und ist ein verdammter Player ohne irgendwelche Hemmungen...

Ich muss sagen ich war in Themen wie flirten und Liebe und sowas sehr schüchtern, aber ich nahm mir vor sie anzusprechen, also ich versuchte es zumindest...

Sie ging grade an mir vorbei doch raus kam nur ein "Hey Lydia... du siehst", ich wollte hübsch sagen aber ich war zu aufgeregt und sagte nur: " du siehst so aus als würdest du mich ignorieren...".

Oh Gott es war einfach dumm, aber sie hatte mir nicht mehr beim vorbeigehen so oder so nicht mehr zugehört...

Ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass ich nie mit ihr befreundet seim werde egal wie oft ich versuche sie eimzuladen oder ein normales Gespräch zuführen kommen einfach nicht die richtigen Worte raus...


Lydia

Ich war grade auf dem Weg zur Schule und freute mich endlich Jackson zusehen, da wir in letzter Zeit nicht mehr so viel miteinander geschrieben hatten.

Ich bemerkte wie ein Junge mich ansprach, ich glaube er versuchte mir ein Kompliment zu machen. Irgendwie war er komisch und trotzdem auf eine süße Art schüchtern...

Aber naja ich ignorierte ihn trotzdem denn in dem Momemt konnte ich nur an Jackson denken und an seine sanften Lippen...

Stydia- fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt