Kapitel 2

22 2 0
                                    


Manus Sicht

Ich stand von meinem Schreibtisch auf und streckte mich. Tja kann man ja nicht ändern aber ich wollte jetzt auch nicht weiter dran denken. Also ging ich aus mein Aufnahme zimmer und rein in die Küche dort machte ich mir Nudeln mit Carbonara und grün zeug. Ich setze mich mit dem Teller an meinem Esstisch und esse mein Teller auf, packte dann den Teller in die Spüle. Denn rest vom essen packte ich in einer Tupperdose danach in den Kühlschrank. Ich nehme mir mein Handy und war ein bisschen auf twitter und instagram unterwegs wo ich das bild poste was ich grade von meinem essen gemacht habe, als ich auf einmal eine Nachricht von palette bekam er fragt mich ob ich morgen zeit hätte, mit ihm, für ihn was aufzunehmen. Ich sagte zu und fragte dann auch direkt ob wir auch was für mich aufnehmen können, danach klärten wir noch die Uhrzeit ab wann und wo wir uns im teamspeak treffen.

Nachdem war ich noch weiter in den social media aktiv bis ich auf die Uhr blickte und sah das ich noch zehn minuten habe bis ich mich mit maudizzle im teamspeak treffe um mit ihm Minecraft masterbuilders aufzunehmen.Also sitze ich schon mal am PC und logge mich im TeamSpeak ein, öffne Minecraft schon mal, jetzt nur noch bissle warten. C.a 9 minuten später kam schon maudado in meinem channel, "Hey Maudado„ begrüßte ich in,er grüßte mich "hallo Manu„ hörte ich auf der anderen Seite. Maudado erklärt mir vor der Aufnahme das er sich paar Fragen für die Aufnahme gleich raus suchen würde, als er das tat war ich dabei mein Meisterwerk zu beenden als maudado um die Ecke kam mit der Frage ob wir untereinander Wissen wie wir aussehen?Im ersten Moment hätte ich beinahe erwähnt da es bald so war zum Glück ergrief Maudado das Wort. " Nein grundsätzlich nicht wir wissen ja wie Zombey und Paluten aussehen weil sich Zombey schon Mal gezeigt haben und palle mit facecam aufnimmt und manchmal Vlogs dreht. Aber Zombey hat schon Mal ein Foto von mir gesehen, dann aber nach einigen Minute vergessen hat wie ich aussehe. Bei Manu wissen wir alle nicht wie er aussieht aber das ist okay.„ Nach der Frage schauten wir uns dann die verschieden Bauwerke an und bewerten sie, wie immer hat ich bei jedem was zu meckern. Doch Trotz alle dem war das Video Mal wieder gut.
_______________________________

Hey ich wollte nur Mal wissen wie sie euch so gefällt. Schreib es Mal bitte in den Kommentaren rein.

Ich hatte Mal wieder Hilfe von VeronikaNika4

Eure kürbislenchen und verotumor

"Und alles fing mit den 3 Millionen an"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt