Manus Sicht
Als ich und maudado fertig sind mit dem aufnehmen, reden wir noch ein bisschen,nach zehn Minuten verabschieden wir uns und ich lehne mich in mein Stuhl zurück.Gedanken Umkreisen mich *was ist wenn palle mich hässlich findet oder zu dünn?lacht er mich dann aus,will er überhaupt noch Kontakt zu mir? soll ich lieber einfach alles lassen wie es ist auch wenn ich ihn nie persönlich sehen werde?seinen Geruch nie wahrnehmen werde oder seine ach so schöne Wärme spüren werde sein Muskeln berü....warte STOPP was denke ich da, oh Gott raus aus meinen Gedanken du Mulluck.* Oh man das waren aber komische Gedanken, ich will so nicht denken palle ist immer hin mein bester Freund.
Also löste ich mich von meinen Gedanken und stand vom Stuhl auf, ich laufe in der Wohnung herum beziehungsweise bin ich ins Wohnzimmer gelaufen dort sah ich auf die Uhr ,,oh Verdammt, es muss noch ein Video on kommen'' Rief ich etwas lauter und rannte so schnell wie möglich zurück zum Aufnahmezimmer und guck ob ich noch ein "fertig" geschnittenes Video hab und sehe schnell nach ob ich noch was dran bearbeiten muss. Ich musste es noch ein wenig bearbeiten als ich damit fertig war lud ich das Video zum Rändern hoch, dabei stellte ich ein das wenn es fertig ist das es auf YouTube direkt hochgeladen wird.
Als das erledigt war stand ich auf, ging in die Küche, machte mir was kleines zu essen und was zu trinken für den Abend. Als ich auf gegessen habe ging ich ins Badezimmer erledigte da mein Geschäft wusch mir dann meine hände und zuletzt putzte ich mit meine Zähne. Ich ging aus dem Badezimmer raus um mich im wohnzimmer hin zu begeben um mich da auf die Couch zusetzen und mir ein Paar Videos auf dem Fernseher anzusehen.
×Time Skip×
Als ich das nächste mal auf mein Handy die Uhrzeit checkte hatten wir schon fast wieder morgen also beschloss ich mich bettfertig zu machen also stand ich vom Sofa auf und begebe mich dann in mein Schlafzimmer um mich zum schlafen fertig zu machen, im zimmer machte ich das licht auf dem Nachtschränkchen an und ging zum großen Lichtschalter um es aus zu machen, danach legt ich mich in meinem Bett hin davor check noch mal sozial media ab und sah nach wie viel Prozent vom Akku ich noch hab. Ich legte es dann bei Seite und schlief rasch ein.
Nachwort
Es tut mir leid aber ich hab nich so viele Ideen und bin auch sehr lazy irgendwie die Story hier zu schreiben denn sie ist schon lange her.
Bis irgendwann eure Coco
DU LIEST GERADE
"Und alles fing mit den 3 Millionen an"
FanfictionEs geht um Manu der sich was zu paluten 3 mio Abo überlegt Kurz und knapp *-* :3 Kürbistumor halt🧡💙 Die Kapitel werden warscheinlich nicht lang sein aber ich versuche mich zu verbessern. Das Bild gehört nicht mir bearbeitetet mit PicsArt Eure co...