kapitel #1

53 1 0
                                    

Endlich hatten wir Ferien und konnten lange ausschlafen.Als ich vor ein paar Tagen erfuhr das wir doch nicht auf Mallorca Urlaub machen konnten war ich sehr enttäuscht.

Meine Eltern hatten es mir versprochen und jetzt kam so was dabei raus. Ich fragte mich warum. Warum konnten wir nicht auf Mallorca Urlaub machen. ??!

Ich ging aus meinem Zimmer zu meinen Eltern. Sie waren schon wach. Sie hatten Frühstück fertig gemacht und warteten auf mich. Das Fand ich sehr nett.

Als wir schon angefangen hatten zu frühstücken, fragte ich sie jetzt...

Ich : mama &papa.. Wieso können wir nicht nach Mallorca.??

Sie guckten etwas erstaunt.

Mama: wir haben im Moment sehr viel Stress. Aber wir wollten auch schon wo anders hin das für uns nix kosten wird.

Ich: wo hin wollen wir den??

Mama: zu meiner besten Freundin Sabine.

Sagte sie fröhlich.

Oh Nein doch nicht zu Sabine. Ich mochte sie zwar aber das Problem war leo. Ich habe im mal erzählt das ich ihn liebe. Da war ich noch klein.

Und jetzt schäme ich mich. Hoffentlich wird er das vergessen haben.

Als ich auf stehen wollte und in mein Zimmer gehen wollte sagte meine mutter.

Mama: ach, wir fahren schon morgen!! Pack bitte deinen Koffer zusammen. Wenn du hoch gehst.

Ich verdrehte meine Augen und sagte oki!.

Als ich oben in meinen Zimmer war nahm ich mein Koffer und packte ihn voll mit Sommer sachen. Tops / bauchfreie oberteile/ T-Shirt / Hot Pan/ leggings. Und noch vieles mehr.

Mein Koffer war aber jetzt voll. Ich versuchte den Koffer die Treppen runter zu bekommen. Es war sehr schwer doch ich schaffte es.

Ich: mama, papa ich bin fertig mit Koffer packen.

Sie guckten zu mir rüber und sagten.

"das ist gut "

Dann fragte ich noch ganz schnell

Ich: wie lange bleiben wir den da?

Mama: ungefähr 3Wochen.

Omg. Drei wochen -.- das hallte ich niemals aus. -.-

Ich ging hoch ins badezimmer um zu duschen.

So fertig.

Ich guckte auf die Uhr. Omg schon

So spät. Ich ging in mein Zimmer um noch etwas an meinem Handy zu machen. Ich hatte eine whatsapp Nachricht.

Von Leo...

" Hallo Sarah ich freue mich schon auf Morgen. Hoffentlich wird alles schön. Freust Du dich auch schon?

Ich schreibte ihm zurück.

"hi Leo. Das freut mich ja das du dich freust. ja klar freue ich mich auch. Das wird sehr schön.

Ich traute mich nicht zu Fragen ob er es schon vergessen hatte. Weil was wenn er es vergessen hatte und ich ihn wieder daran erinnern würde. Egal.

Ich lag mein Handy auf Seite und legte mich ins bett. Ich war schon sehr müde.

----------------------------------------------------------------------

Nexter Kapitel kommt noch. Hoffentlich hat es euch gefallen. *-* LiebeEuchAlle.. ^-^

Maybe it's loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt