kapitel#3

20 3 1
                                    

Ich ging auch in mein Zimmer.  Und versuchte zu schlafen nach dem ganzen.

Vier Tage später:

In den letzten paar Tagen war nicht so viel los. Doch heute wollte leo etwas besonderes mit mir machen.

Er sagte mir aber leider nicht was. Er meinte es sei ein Überraschung.

Als ich mich anzog und fertig machte.  Viel mir noch das von gestern Abend ein. Es wAr so schön gewesen.

Ich dachte mir im Kopf ob ich jetzt zu ihm in sein Zimmer gehen sollte.

Aber meine innere Stimme sagte das ich dort hin gehen sollte.

Ich ging in leos zimmer.

Er lag dort so süß.  In boxer shorts.  Und Oberkörper frei.

Ich ging zu ihn rüber und flüsterte ihn leise ins ohr " Leo aufstehen" . Er zuckte ein bisschen und schlief dann weiter.

Als ich merkte das das nix nützen wird kitzelte ich ihn.

Plötzlich wachte er auf. Er fing an zu lachen und wollte mich dann auch kitzeln.

Leo: sarah was machst du...  Ich war so schön am schlafen. ..

Sagte er und lachte weiter.

Ich: Du musst aufstehen.

Wie auch immer zog er mich mit ins bett.  Ich kitzelte ihn weiter und er mich.

Ich : Los steh...  A...

Bumm.  Wir fielen auf den Boden.   leo lag auf mir er stütze sich mit seinen Händen ab .

Leo: jetzt bin ich wach.

Sagte er lachend.

Ich: Guten Morgen Du schlafmütze.

Sagte ich.

Leo: Guten Morgen Prinzessin.

Sagte er und küsste mich.

Plötzlich ging die Tür auf.

Omg wie peinlich.  Die Mutter von leo. Sie stand vor der Tür und sah uns in dem moment.

Sabine: oh Kinder störe ich euch. Es tut mir leid.

Und schon war sie auch wieder weg.

Ich: emm.. Ich glaube sie hat das falsch verstanden.

Leo: ja denke ich auch.

Sagte er und stellte sich hin.

Ich stellte mich auch hin und sagte. "jetzt müssen wir aber wirklich runter.  Zur dir noch schnell was an Oki leo?"

Leo: oki mache ich Prinzessin.

Ich fand das richtig süß von ihn das er mich Prinzessin nannte. *-*

Ich ging runter und half meiner Mutter und Sabine beim Frühstück machen.

Da kam auch schon Leo runter. Er sah wie immer schick aus und roch auch wieder so gut.

Sabine: endlich Leo Los komm setzt dich an den tisch.

Er saß sich an den Tisch und ich mich auch. Dann kamen auch unsere Eltern.

Wir redeten ein bisschen über dies Und das. Doch was ich komisch fand.  Sabine erzählte nix über das von vorhin. Das fand ich gut.

Als wir fertig wahren ging ich hoch in mein Zimmer und guckte auf mein handy "2 Nachrichten in einem chat!"

Bestimmt von max.

Von max :

Hallo sarah ich bins wieder. Emm ich wollte Fragen ob wir vielleicht gemeinsam was machen wollten.

Bitte schreib mir schnell zurück.

Ich schrieb im zurück.

Ich:Ja emm hi max.. Ich Bin bei einer bekannten und habe keine Zeit srry. 

Max: achso Oki.  Viel Spaß euch noch meine süße maus.

Hä..  " Süße Maus" weshalb Süße Maus.  Ich Glaube er liebt mich immer noch. Das darf Leo auf gar keinen Fall sehen sonst.  Was weiß ich was er mit Max.machen wird. Egal.

Plötzlich kam Leo in mein Zimmer.

Leo: Prinzessin. Kim zur dich mal an.  Habe eine Überraschung für dich wie gesagt. Los beeil dich.

Ich: eine Überraschung? Oki warte kurz draußen.

Leo: oki.  Beeil dich

Sagte er und ging raus.  Ich zog mich noch schnell um. Wir beide gingen runter und sagten unseren Eltern bescheid das wir raus gehen wollen.  

Ich: wohin wollen wir denn gehen?

Fragte ich.

Leo: Überraschung.!!

Er hielt mich an der hand.

--------------------------------–-------__-______---------

Ende des Kapitels

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Maybe it's loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt