Tag von @trollollollokkkk

34 4 6
                                    

Eh ja, das Bild mit den Fragen ist schwer lesbar, wenn ich es rein kopiere, deshalb schreib ich es einfach so.

1. Wie geht's dir? (Ehrlich antworten bitte)

Mir geht's Grad eigentlich gut, nur ich hab Hunger, kann aber grade nix essen, weil es 1:54 Uhr und da kann ich mir nix zu essen holen.

2. Was würdest du tun, wenn du eine Person deiner Wahl, die du auf Watpad kennen gelernt hast in real Life treffen könntest?

Alles, was wir bisher geplant haben und noch planen werden.

3. (Wenn es nicht zu privat ist) Wer ist diese Person?

Es ist Trommelwirbel...   ...hinamiAname2003

4. Hast du Tellonym?

Nö, hab auch kein Interesse dran.

5. Wie würdest du als Anime Figur aussehen/ wie stellst du dich selber vor, wie du Aussehen würdest?

Vermutlich wie ich halt auch in echt aussehe.

6. Erschaffen oder zerstören?

Kommt auf das an, mit dem es passieren kann, aber es ist auch Tagesformabhängig

7. Schreibe jemandem, wie sehr du ihn/ sie magst und tell me your reaction ^^

Eh ja, blöde Zeit, aber zufällig hab ich das um ca halb 11 oder so, keine Ahnung, MissSeveride oder Mrs_Severide (keine Ahnung welcher Account der Aktive Account ist, deshalb beide) mit solchen Liebes-Bitmoji zugespammt und es kamen nur welche zurück, das zählt hoffentlich.

8. Tage 15 Leute

MissSeveride
Mrs_Severide
Schneifelhase
FallenPlanet

Und ihr würdet zwar schon hierbei getaggt, deshalb ist es egal aber
hinamiAname2003
1_dulles_Flummie
Flavia115Luce
_Bloody_Tears_
trollollollokkkk

Mehr fallen mir aber nicht mehr ein, vermutlich hab ich wen vergessen, aber ist mir dann auch wurscht. Jeder, der das hier ließt kann sich nämlich gerne getaggt fühlen.

Tags (kreativster Name ever)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt