Tag von @trollollollokkkk 20.0

14 2 16
                                    


Ehmmmmm... ja gut, es folgen 3 Tags , die ich einfach mal in einem Kapitel beantworte. Dadurch wird es vielleicht etwas länger dauern. Und sollte ich Bockmist schreiben ist meine Ausrede: ich bin krank, oke?


1. Was würdest du tun, wenn dir deine beste Freundin/ dein bester Freund die Liebe gestehen würde?

Ehhhhh, erstmal muss ich mich fragen wer das wäre, weil ich habe einige Irre um mich rum, die ich alle echt gern hab auf verschiedene weisen. Aber ich glaube ich würde bei allen erstmal perplex sein, dann in meinem Gehirn gucken, ob es ein Scherz sein könnte. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, ehm, keine Ahnung? Wie reagiert man dann?


2. Hast du Hunger?

Gerade nein, zu gefühlt jedem anderen Zeitpunkt, joa, essen geht fast immer. Nur hab ich eben Skropa (Schwedisches Zwieback oder so) gefressen und joa.


3. Was würdest du tun, wenn du über das Schicksal von Axel Voss entscheiden könntest?

Ich hätte viele Ideen, die aber meist nicht umsetzbar wären, zunächst wäre da die Idee ihm so viele YouTube Videos zu zeigen über die Urheberrechtsreform, bis er es checkt. Oder man könnte sein Gesicht mithilfe einer Bratpfanne bearbeiten, oder das Gruselmobil Norbert von meiner Cousine aufn Hals hetzen. Oder, oder, oder.


4. Was ist dein Hass Essen?

Gemüse, außer Erbsen, Obst, Fisch. Ehm ja, einiges.


5. Kannst du programmieren?

Noch nicht, aber ich habe vor es in der Oberstufe zu lernen.


6. Hast du eine gute Vorstellungskraft?

Ja, manchmal sogar zu gut, denn mein Kopfkino ist oft detailreicher, als ich möchte.


7. Was ist das schönste Erlebnis deines Lebens?

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung, vielleicht das zelten auf dem Spielplatz mit meinen Freundinnen, oder die mehr als komischen Unterhaltungen mit verschiedensten Wesen dieser Erde, oder vielleicht auch der Moment als ich dazu stehen konnte vor meiner Klasse, dass ich komplett komisch bin und ja, keine Ahnung. Ich möchte nicht sagen, dass das und das der schönste Moment war, obwohl ich mich nicht an alles erinnern kann.


8. Was magst du am meisten an dir?

Eh, die Frage ist wieder echt nicht so leicht zu beantworten, denn ich mag einiges an mir, aber ich bin super schlecht darin es zu bewerten, was am besten, was am schlechtesten ist. Aber ich glaub äußerlich mag ich an mir, dass ich viel essen kann, ohne zuzunehmen und innerlich vielleicht, dass ich so komisch bin.


9. Was ist der wichtigste Gegenstand für dich?

Ich denke mein Handy, das klingt so stumpf, aber da sind so viele Erinnerungen drauf, ich kann drauf lesen, ich kann darauf schreiben, ich kann mit verschiedenen Personen in Kontakt bleiben, ich kann malen, ich kann YouTube schauen, ich kann Musik hören und noch vieles, vieles Mehr.


10. Was ist die wichtigste Social-Media Plattform für dich?

Wattpad glaube ich sogar, außer Whatsapp zählt auch dazu. Aber ich liebe halt lesen und schreiben, deshalb, ja.


11. Warum?

Wie gesagt, ich liebe lesen, ich liebe schreben, das wars eigentlich.


12. Wollt ihr später Heiraten?

Vielleicht, keine Ahnung?


13. Mögt ihr Kinder? 

Geht so, aber im generellen joa.


14. Wollt ihr später Kinder?

Denke schon, ja, kann ich mir vorstellen.


15. Gehört ihr einer Religion an?

Eigentlich ja, aber wirklich gläubig bin ich jetzt nicht.


16. Euer Lieblingsfilm?

Öhm, so richtig hab ich keinen irgendwie.


17. Könnt ihr bei Vollmond schlafen?

Ja


18. Wann seid ihr am kreativsten?

Meistens so zwischen 21 und 24 Uhr glaub ich.


19. Habt ihr Haustiere?

Nope, leider nicht.


20. Habt ihr angst alleine im dunklen Wald?

Ja, schon.


21. Schaut ihr gerne Shlasherserinen/-filme?

Keine Ahnung was das ist.


22. Findet ihr Blut schön?

Ne, davon wird mir schlecht


23. Seid ihr abergläubig?

Manchmal.


24. Glaubt ihr an Geister?

Ja, so ein bisschen.


Meine Aufgabe: Erzähle eine witzige Story aus der Schule.




Tags (kreativster Name ever)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt