Miep, miep, miep
1. Was sind Worte für dich?
Ehm schwierig, am einfachsten wäre es zu sagen Worte seien halt Worte. Aber das ist nicht alles, Worte sind einfach toll. Worte können zwar auch stark verletzten, jedoch machen Worte auch glücklich. Mit Worten kann man Trauer, Freude, Hass, Liebe, Gleichgüligkeit, einfach alles ausdrücken. Wenn man redet kann man ellenlange Gespräche führen, wenn man zuhört kann man so vieles erfahren, wenn man schreibt kann man so vieles zum Ausdruck bringen, wenn man ließt kann man sich in so vieles hineinversetzen. Das alles und noch viel mehr. Worte können so viele Emotionen auslösen, aber auch ausdrücken. Worte sind einfach gut. Es tut gut mit Menschen zu reden oder anders zu kommunizieren. Es ist schön einfach mal zuzuhören. Ich liebe es zu schreiben, dann kann alles andere einfach in den Hintergrund rücken. Lesen ist einfach toll, man kann durch so harmlose Wörter so starke Bilder und Handlungen erzeugen, dass ich manchmal anfange bein Lesen zu weinen, zu lachen und noch vieles mehr. Wörter haben so viel Bedeutung. Ohne Worte könnten wir uns nicht so einfach verständigen. Das alles und noch viel mehr sind Wòrter für mich.
2. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Und wenn ja, warum?
Zu teilen ja, zu teilen Nein. Ich kann nicht glauben, dass nach dem Tod alles vorbei sein soll, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber so wiedergeboren werden, kann ich mir auch nicht vorstellen. Du stellst echt komplizierte Fragen grade. Ich denke da ist etwas nach dem Tod, ob es nun eine Wiedergeburt auf der Erde ist oder in einem anderen Universum oder doch einfach als eine Art Geist. Ich weiß es nicht, aber mich würde es schon interessieren. Manchmal wünschte ich, ich könnte sterben nur um das zu erfahren. Danach würde ich dann aber gerne mein Leben hier weiterführen. Und auch wenn das klappen könnte, rein vom wiederbeleben her, würde ich es dann wieder dich nicht wollen, da ich dann vermutlich entweder Angst oder Freude gegenüber dem Sterben spüren würde und das will ich auch nicht. Im Allgemeinen würde ich sagen ein Leben nach dem Tod wäre für mich vorstellbar ja, denn was passiert sonst mit unseren Gedanken, mit unseren Einstellungen und Wünschen.
3. Was ist dein Lieblingssänger/ Band?
Keine Ahnung, also ich mag zum Beispiel Shawn Mendes, Wincent weiß und Co. Aber richtig mitsingen tue ich nur bei Songs von LukasderRapper also ja.
4. Hast du auf meine Antwort gewartet?
Schon ein bisschen, ja.
Diesmal um einiges länger, so grade mal das dreifache glaub ich.
Meine Fragen:
1. Hast du schonm in der Öffentlichkeit laut losgelegt und solltest dann erklären wieso?
2. Wie groß bist du?
3. Warst du schon mal auf dem Land, also wo die nächste Stadt mit mehr als 10.000 Einwohnern mindestens eine Dreiviertelstunde entfernt war?
4. Wie oft fährt bei dir der Bus/ die Bahn/ irgendwas und empfindest du das als viel?
5. Was machst du in der Schule in Pausen?
DU LIEST GERADE
Tags (kreativster Name ever)
NezařaditelnéEh ja, ka hier kommen Tags, sollte ich mal getaggt werden. Vielleicht macht ich hier auch random Zeug hin, aber ja.