"Schatz?", lächelte Jimin und schlang seine Arme um den Nacken seines Freundes.
"Ja Babe?", grinste dieser und zog ihn an der Hüfte mehr zu sich."Ich liebe dich", geschmeichelt lächelte Yoongi und legte seine Lippen kurz auf Jimins Nasenspitze. "Ach Baby", seufzte er und streichelte sanft seine Wange "Ich liebe dich auch. Egal was passieren sollte, ja?", sagte Yoongi und hob ihn an der Hüfte hoch, was Jimin laut aufquietschen ließ.
"Auch wenn ich plötzlich ein Fisch bin?", witzelte Jimin und verwundert legte Yoongi den Kopf schief, lachte dann aber tief auf. "Natürlich", schmunzelte dieser und setzte Jimin auf dem Badewannenrand ab.
"Genieß dein Bad, okay?", lächelnd nickte Jimin und legte seine Lippen kurz auf Yoongi's. "Mach ich", wisperte er leise in den Kuss und drückte ihn nun von sich weg.
"Los", grinste Jimin und nickte zur Tür. "Mach Essen, ich hab Hunger", kicherte er und entgeistert blickte Yoongi ihn an "Bitte?", grinste Yoongi und verließ kopfschüttelnd das Badezimmer.
Zufrieden sah Jimin ihm nach.
Stand dann aber auf und ließ sich heißes Wasser ein.
"Schatz?", rief Jimin und nahm eine für sich fremde Tube in die Hand.
"Mhh?", rief Yoongi und streckte fragend seinen Kopf in das Badezimmer.
"Was ist das?", fragte Jimin und hielt die Tube etwas in die Luft, sodass sein Freund sie sehen konnte.
Kurz überlegte Yoongi.
"Ein Badeschaum. Hab ich gekauft als ich in China war", erklärte Yoongi und verstehend schüttete Jimin etwas in das Wasser, ehe er sich komplett entkleidete."Sexy", grinste Yoongi und schmunzelnd verdrehte Jimin die Augen.
"Husch!", lachte Jimin und warf ihm ein kleines Handtuch gegen den Kopf, um ihn zu zeigen, dass er endlich verschwinden soll.Als das Badewasser nun fertig war, stieg Jimin nacheinander mit einem Bein in die Wanne und legte sich entspannt hin.
"Mhh", seufzte er zufrieden und legte den Kopf angelehnt an den Baderand und schloss seine Augen.Doch plötzlich vernahm er etwas schweres an den Beinen und konnte hören wie das Wasser immer wieder etwas über den Rand schwappte. Verwirrt öffnete er die Augen und blickte zu seinen Füßen.
"Ah!", schrie er plötzlich geschockt auf und schlug sich seine Hände vor den Mund.
Eine riesen Fischflosse lag nun auf dem Baderand und Jimins Beine waren einfach weg."Yoongi!", schrie Jimin und möchte sich aufsetzen, jedoch bekam er es nicht hin.
Direkt als Yoongi den Schrei hörte, ließ er alles stehen und rannte in das Badezimmer.
"Was ist-", fing er an und blickte zu Jimin.
Geschockt legte er seinen Kopf leicht schief und weitete etwas den Mund.
"Uhm Jimin?", sagte Yoongi und ging langsam zu ihm.
"J-ja?", stotterte Jimin mit glasigen Augen blickte beschämt zur Seite."Was ist bitte passiert?", besorgt ließ er das Wasser aus der Wanne und hob Jimin langsam in Brautstil aus dieser.
"Ich weiß es nicht", schluchzte Jimin und wackelte etwas mit seiner großen Flosse, was Yoongi etwas zum schmunzeln brachte.
"Ey", sagte Yoongi leise und legte ihn auf deren Ehebett ab.
"Ich hab dir gesagt, ich werde dich immer lieben. Selbst wenn du ein Fisch bist. Schon vergessen? ", lächelte Yoongi und küsste ihm sanft auf die Stirn.
Dankbar legte Jimin seine Arme um Yoongis Nacken und vergrub seinen Kopf leicht in seiner Halsbeuge.
"D-danke Yoongi".Sie konnten sich nicht erklären, wie das letztendlich passiert ist.
Doch sie haben die Tube Badeschaum sofort entsorgt und immer wenn Jimin nun Baden ging, wurde er zu einem wunderschönen Meermann...
DU LIEST GERADE
Mermaid || Yoonmin OS
FantasyWusstet ihr, dass man eine Meerjungfrau oder ein Meermann werden kann? Nein? Tja. Yoongi und Jimin auch nicht. WARNUNG: Es ist eine Fanfiktion! Nichts davon muss der Wahrheit entsprechen. ×Yoonmin ×Jimin x Yoongi ×BTS ×Fantasy