1 knutschen und ne Stufe höher

122 3 1
                                    

Hicks:
Ohnezahn und ich flogen zurück nach berk. Dort angekommen kam mir Astrid schon entgegen welche mich erst einmal intensiv küsste. Sie und ich gingen nach Hause wo das Essen schon fertig war. Es war toll sie zu haben. Auch an essen für Ohnezahn hatte sie gedacht und brachte ihm den Fisch nach draussen wo er mit sturmpfeil sass und aufs Essen wartete. Als sie die Tür geschlossen hatte fing sie an zu sprechen:,,Hicks wir müssen Reden." BEI ODIN WIE ICH DIESE 4 VERDAMMTEN WÖRTER HASSTE.,,Wegen unserer Beziehung. Ich finde wir sollten Ei Schritt weiter gehen." ,,Wir sind n den letzten Monaten weit genug gegangen oder meinst du nicht?",hackte ich nach und half ihr beim abräumen. ,,Nunja ich weiss auch nicht ich...ich will mehr.",meinte Astrid. Ich fragte:,,Wie viel mehr denn?"Fragte ich mit einem leichten lachen in der Stimme.,,Nunja",begann Astrid,,Schon so ne Stufe höher. Neue Wege. Neue Gefühle." Bei den Wörtern Neue Gefühle setzte bei mir alles aus. Zur Sicherheit fragte ich nach:,,Du meinst doch nicht etwa?" ,,Doch Hicks wir sind 20 Jahre alt und 5 Jahre zusammen. Wir sollten diesen Schritt endlich Wagen." Ich verwickelte sie in einen intensiven Kuss und zog sie die Treppe hoch ins Schlafzimmer.

So Leute da dass eine Kinder Geschichte Basierend auf der Film Reihe "Drachenzähmen leicht gemacht" ist wird der Prozess nicht weiter beschrieben. Damit es keine Missverständnisse gibt dass gleich vorab. Damit bald kommt neues Kapitel Vorschläge in die Kommentare. Soll ich Das Haus von Hicks und Astrid vielleicht in Minecraft nachbauen wenn ja schreibt es in die Kommentare. 

Hicstrid Forever Love!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt