Dumme Fragen die ich gerne beantworte

21 2 13
                                    

Ich fühle mich geehrt Another_Groot XD

1.Welche Eulenart mögt ihr am liebsten?

Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber sagen wir jetzt mal spontan die Schneeeulen.

2.Habt ihr eine Lieblingsband/ einen Lieblingsinterpreten?

Bei sowas fällt mir die entscheidung immer schwer, weil viele Bands einfach geil sind und ich sie liebe, aber Placebo(wer hätte das gedacht) höre ich am meisten.

3.Wann wart ihr das letze mal außerhalb von Deutschland und in welchem Land wart ihr?

Das war letztes Jahr . Wann genau weiß ich nicht mehr. Da war ich mit meiner Stufe eine Woche in England.

4.Habt ihr Kakteen im Haus? Wenn ja, stellt ein Bild von einer in eurer Buch.

Nein, leider besitze ich keinen stachligen Freund

4.Was war das seltsamste Geschenk, das euch mal jemand gemacht hat?

Eine Freundin hat mir zu meinem Geburtstag einen blauen Stoffwürfel geschenkt. Nach einer Sekunde nachdenken ist mir dann aufgefallen, dass es ein blauer Wollwürfel aus Minecraft ist.

5.Habt ihr Lieblingssocken?

Nein, die sehen bei mir eigentlich alle gleich aus.

6.Was war das ekeligste Getränk, was ihr je getrunken habt?

Eiskaffee. Ich hab mir danach die Zunge mit einem Waschlappen abgewischt. Zu meiner Verteidigung da war ich 6 oder so...

7.Ist euch schon mal etwas ins Klo gefallen?

Ja, ein Stofftier. Wie ich das geschafft habe? Keine Ahnung

9.Welche Modeerscheinung nervt euch am meisten?

Das tragen von Bandshirts, wenn man die Band nicht kennt oder mag.

10.Wenn ihr jetzt ein Stück Holz hättet, was würdet ihr damit machen?

Das ist die beste Frage von allen und ich muss jetzt echt gut drüber nachdenken. Wahrscheinlich würde ich es als wunderschöne Dekoration auf meine Fensterbank stellen.

Zu welcher Zeit würdet ihr am liebsten leben und wo?

Vielleicht in den 80er. Mir gefällt die Musik von damals einfach und es wäre zu geil auch in die Musikszene von damals zu gehen. Dann würde ich am liebsten in London leben und 15 Jahre später kann ich auch noch locker Brian Molko aufsuchen und mich mit ihm unterhalten bevor Placebo berühmt wird. Oder ich lebe gleich in den 90er dann bin ich dann nicht so alt.

Hier sind meine Fragen:

1.Die drei hübschesten Berühmtheiten?

2.Lieblingsserie?

3.Die drei besten Ships?

4.Lieblingsfigur aus Harry Potter?

5.bestes Bild, was du je gezeichnet hast plus Foto

Ok ich weiß eigentlich schon sehr viel über die Person, die ich tage. Deswegen fällt mir nix ein.

L00REE

Viel Spaß und nein ich kenne nicht mehr Menschen, die ich taggen kann. Sad life.


TaaaaaagsWhere stories live. Discover now