Avery stand mitten auf dem Schlachtfeld, um sie herum lagen überall leblose Menschen. Dann sah sie endlich den Grund warum sie hier war, Lukas. Sie rannte auf ihn zu,doch stolperte auf halber Strecke über eine Leiche als sie die Leiche ansah fiel ihr das lächeln aus dem Gesicht. Vor ihr lag die einzige Person die ihr jemals eine wirkliche Mutter gewesen war. Sie brach in Tränen aus und fiel neben ihr auf die Knie. Doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte riss sie ein plötzliches Klingeln aus dieser Welt. Dieses Klingeln weckte sie jeden Tag an genau der selben Stelle, der Traum ist nie ganz gleich aber das Ende ist immer das selbe. Avery hoffte den Traum irgendwann mal zuende zu Träumen um endlich zu wissen wer dieser Lukas ist und warum sich der Traum immer darum dreht das sie zu ihm findet.
Die Stimme ihrer Mutter riss sie aus ihren Gedanken "Ave komm runter , du kommst sonst zu spät." Avery zog sich schnell ein himmelblaues Kleid über, kämmte sich in sekundenschnelle ihre Haare , welche lockig und Braun waren, die sie von ihrer Mutter geerbt hatte. Da sie den Bus schon verpasst hatte musste ihre Mom sie zur Schule fahren. Als Ave unten ankam saß ihre Mutter bereits im Auto, also stieg sie schnell zu ihr gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie fuhren los. Der Weg zur Schule war ungefähr 20 Minuten lang und ihre Mutter beherrschte ihn in und auswendig doch als sie an einer Kreuzung ankamen und rüberfuhren fuhr ihnen ein LKW in die Seite. Sie wurden aus der Fahrbahn geschleudert und erst von einem Baum gestoppt. Sie versuchte zu ihrer Mutter zu schauen doch es dauerte lange bis sie ihren Kopf gedreht hatte da ihr Nacken wehtat. Ihre Mutter war eingeklemmt Avery sah ihr in die Augen und sie flüsterte gequält: "vertraue dem Orden, Ave , sie können dir helfen... sie wissen alles." "Mum" krächzte sie. Ihre Mutter streckte ihre Hand nach ihr aus und Avery versuchte sie zu ergreifen doch kurz bevor sich ihre Hände berührten wurde alles um sie herum Schwarz.
DU LIEST GERADE
London Dreamer
RomanceAvery ist ein 16 jähriges Mädchen doch sie fühlt sich nicht normal seit sie jede Nacht den selben Traum hat. Irgend wann stellt sich jedoch heraus, dass es keine Träume sind sondern Visionen. Doch dies erfährt sie erst nach einem schrecklichen Schic...