3...

3 0 0
                                    

Als Sie aufwachte hatte sie höllische Kopfschmerzen. Das einzige woran sie sich erinnern konnte war die Frau auf ihrem Fensterbrett. Dann kam ihr die Erkenntnis wie ein Schlag. Mom" murmelte sie und fing wieder an zu weinen. Warum hast du mich auch noch alleine gelassen? Was soll ich denn jetzt machen?" Sie beschloss den Knopf zu drücken damit eine Schwester reinkam. Wie geht es dir?" fragte sie eine zuckersüße Stimme. Ich spüre nichts..." Kindchen atmen sie ruhig durch ich gebe ihnen etwas Beruhigungsmittel." Avery merkte das die Frau ihr eine Spritze in den Arm steckte und dann begann schon wieder alles um sie herum schwarz zu werden. Was?" krächzte sie. Dann blickte sie zum ersten Mal in das Gesicht der -Krankenschwester-  Ave konnte nur ihre Augen erkennen doch das reichte ihr um das pure Böse in der Frau zu erkennen. Ihre Augen waren schwarz und spiegelten für Avery die Seele der Frau wieder.

Avery erwachte zum dritten Mal in den letzten beiden Tagen  aus einer Art Koma. Doch diesesmal lag sie nicht im Krankenhaus Bett, dass im Gegensatz zu dem Steinboden, auf dem sie nun lag, doch ganz gemütlich war. Sie versuchte aufzustehen doch irgendetwas hinderte sie daran. Sie guckte sich um: keine Fesseln aber trotzdem konnte sie sich nicht bewegen. Was ist das jetzt schon wieder für ne scheiße?" Sagte sie matt. Aus einer Ecke erklang ein lautes  Lachen. Avery zuckte zusammen und brachte alle kraft die sie hatte auf, um sich umzudrehen. Als sie sich umgedreht hatte sah sie einen Jungen der etwa zwei Jahre älter als sie sein musste und der sie anstarrte. Was starrst du mich so an?" zickte sie ihn an. Ich find es lustig wie du versuchst aufzustehen." sagte er mit rauer Stimme. Schön das du dich so amüsierst, könntest du mir denn wenigstens mal sagen warum ich mich nicht bewegen kann?" Er blickte überrascht Du wurdest entführt und sitzt hier in einem dunklen Keller, und du willst wissen warum du dich nicht bewegen kannst? Ist das denn so abwegig? Ich könnte auch einfach fragen wann es essen gibt ich hab schon ewig nichts mehr gegessen." sagte sie ganz ruhig. Okay... ich versteh dich nicht. Das du dich nicht bewegen kannst ist meine -Fähigkeit-." versuchte er es zu erklären. Was für eine Fähigkeit?" Ich kann Menschen manipulieren aber nicht ihre Gedanken. Trotzdem kann man sich nicht dagegen wären." sagte er. Ach, man kann sich nicht dagegen wären?? Und wie erklärst du dir das?" sagte Avery und stand auf. Er guckte sie erstaunt an und im nächsten Augenblick verließ er schnell den Raum und schloss die Tür.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

London DreamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt