2...

9 0 0
                                    

Als Avery die Augen schwerfällig öffnete war sie in einem Krankenhauszimmer, am Fenster saß eine Frau die ihr seltsam bekannt vorkam doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte fielen ihre Augen wieder zu und schwärze empfing sie. Als sie wieder aufwachte beugte sich gerade eine Krankenschwester über sie um ihren Puls zu messen. "Was ist passiert?"krächzte Ave. "Oh schön ,dass du wach bist" die Frau lächelte sie an. Avery wiederholte ihre Frage ängstlich. Bevor die Frau antwortete setzte sie sich an die Seite ihres Bettes. "Du und deine Mutter hattet einen Unfall, als ihr auf dem Weg zur Schule wart." Avery brauchte einen Moment um diese Antwort zu verarbeiten, warum konnte sie sich an keinen Unfall erinnern? "Wo ist meine Mutter" sagte sie nach einiger zeit. Die Krankenschwester machte ein trauriges Gesicht und mit ihrer Antwort wurden Avery's schlimmste Befürchtungen war. "Es tut mir leid, deine Mutter war im Auto eingeklemmt und als wir sie retten wollten sagte sie nur, dass wir dich retten sollen. Sie hat es leider nicht geschafft, sie ist gestoben." Sie versuchte eine Hand auf Averys Kopf zu legen aber sie zog ihren Kopf weg ,fing an zu weinen und verfiel in eine Art Trance.

London DreamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt