Pov Jule
Lea und Rezo gingen zum Rewe Sushi kaufen. Somit ließen sie mich und Julien allein. Keiner sagte etwas und mir wurde es sichtlich unangenehm, genauso wie Julien. Als ich die stille brechen wollte hatte Julien scheinbar die selbe Idee. Wir öffneten gleichzeitig den Mund und fingen dann an zu lachen. Irgendetwas an diesem Jungen ist besonders... Ich fing wieder an zu reden, ,,Also... Wie lang kennst du Rezo schon?" Ich weiß, nicht die beste Frage um eine Konversation anzufangen... aber mir fiel nix besseres ein... ,,Ähm so genau weiß ich es auch nicht mehr" Er sprach in einer zitternden und dennoch ruhigen Stimme und lächelte mich an. Ich nickte verstehend und guckte auf meine Hände. Wow ich hasse es das ich so schüchtern bin... Mir wurde diese Stille mal wieder extremst unangenehm bis Ju wieder etwas sagte. ,,Und wie lange kennst du Rezo?" Ich schaute wieder hoch und lächelte sanft. ,,Noch nicht so lang, erst einen Tag..." Diesmal war er der jenige der verstehend nickte. ,,Und was machst du beruflich?" Er schien etwas mehr aus sich raus zu kommen was die Situation deutlich erträglicher machte. ,,Ich arbeite in einer KFZ Werkstatt" Er guckte michetwas verwirrt an und ich musste lachen. ,,Was denn? Noch nie eine Frau gesehen die gerne Autos mag?!" Diesmal musste auch er lachen ,,Nein, Alles Gut. Ich finde es sogar echt cool" Ich lächelte ihn sanft an und dann kamen auch schon Rezo und Lea zurück.
Pov Lea
Als wir bei Julien ankamen saßen die beiden immernoch genauso wie vorher. Die 2 sind echt verklemmt... Rezo setzte sich neben Ju auf die Couch und ich mich neben Rezo. Auch Jule rückte zu uns. Rezo stellte die Sushis auf den Couchtisch und wir fingen an zu essen. Als ich satt war wurde ich auch langsam müde, weshalb ich ins Bett wollte. Ich musste am nächsten Tag ja auch zur Arbeit. Ich guckte in die Runde und verkündete das ich schlafen gehen will. ,,Ey leute ich geh rüber in meine Wohnung bin echt müde und ich muss morgen Arbeiten. Der Tag war echt Nett und hat mir extremst Spaß gemacht, Danke" Ju nickte und sagte noch ein leises ,,Bitte" Ich stand auf und Rezo stamd jetzt auch auf ,,Warte ich komm mit ich bin auch müde." Ich lächelte und guckte dann Jule an. ,,Und du?" Sie guckte erst mich und dann Ju an. ,,Ich denke ich fahre gleich nachhause" Julien schüttelte Hastig den Kopf ,,Kommt nicht in Frage! Es ist schon spät... Ich schlafe auf der Couch und du kannst in meinem Bett schlafen!" Sie guckte ihn etwas verwirrt an, nickte dann aber zustimmend. Ich ging nachdem ich mich nochmal verabschiedet hatte gefolgt von Rezo aus der Wohnung. Auf dem Weg zu unserer Wohnung nahm Rezo meine Hand. ,,Sind wir jetzt eigentlich offiziel ein Paar?" Fragte ich ihn unsicher. Ich hatte schon irgendwie Angst ein 'Nein' zuhören... ,,Wenn Du es willst dann gern!" Sagte er lächelnd. Ich nickte nur hastig ,,Natürlich will ich das!!" Er musste lachen und er brachte mich in meine Wohnung. Ich fragte ihn ob er noch ein Tee möchte doch er lehnte ab. Ich wollte ihn bei mir haben aber ich traute mich nicht ihm das zusagen... Er nahm wahr das ich mit der Zeit immer nervöser wurde. ,,Soll ich heute Nacht bleiben?" Ich atmete erleichtert aus, kann er Gedanken lesen? ,,Ja bitte..." sagte ich zufrieden und zog ihn in meine Wohnung da er noch im Treppenhaus stand. Er schloss hinter sich die tür und ich ging ins Schlafzimmer. Ich sammelte mir eine Kurze Schlafhose und ein zu Großes T-Shirt zusammen und zog mich um. Rezo zog sich sein T-Shirt aus und legte sich nur in Boxer auf mein Bett. Ich legte mich in seinen Arm und kuschelte mich an ihn. Ich atmete noch lange seinen Geruch ein und schlief dann ein...
Am nächsten Morgen war Rezo nicht mehr in meinem Bett. Ich stand auf und Tapste langsam Richtung Bad um mich Frisch zu machen. Als ich an der Küche vorbei gehe bemerkte ich das Rezo Frühstück gemacht hat. Er hat Brötchen geholt und den Tsoch gedeckt... Ich kam in die Küche und gab ihm einen Kuss ,,Das ist echt süß, das hättest du doch nicht machen müssen" Er lächelte leicht. ,,Das ist das mindeste" Ich setzte mich an den Tisch und er setzte such mir gegen über. Wir aßen und er erzählte während des Essens, das er nochmal mit Ju gesprochen hatte und dieser sich in Jule verliebt hatte und nicht weiter weiß. Ich musste schmunzeln. ,,Jule steht auch auf ihn" Rezo lächelte dick ,,Wir müssen die beiden verkuppeln!" ,,Ja aufjedenfall!" Lächelte ich zurück. Ich wollte gerade den Tisch wieder abräumen Aber Rezo wollte nicht das ich das mache. ,,Stop ich mach das!" Ich musste lachen ,,Uhm okay Finde ich gut" Ich verließ lachend die Küche und ging in mein Schlafzimmer sammelte mir ein paar Klamotten zusammen und ging dann Duschen. Als ich aus der Dusche kam dachte ich ich träume.... Im Wohnzimmer lagen Überall Kerzen und Rosenblätter und Zwischen den ganzen Kerzen+Rosen saß ein kleiner Rezo im einem Anzug. ,,Aber wofür das Ganze?" Fragte ich mit eimem Erstaunten unterton. ,,Weil ich dir zeigen will wie wichtig du mir bist..." Flüstert Rezo mit einer ruhigen und Rauen Stimme... Ich ging ins Wohnzimmer und Rezo stand auf und kam mir entgegen. Er legte seine Hände um meine Taille und küsste mich sanft...
(SRY GUYS WENN HIER VIELE FEHLER SEIN SOLLTEN :/ ICH HAB AM HANDY GESCHRIEBEN UND DA KANN ES SEIN DAS MIR MEHR FEHLER UNTERLAUFEN... SRY :/ ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH TROTZDEM ^^)
DU LIEST GERADE
Blue is the Colour of Love || REZO FF
FanfictionLea ist 24 Jahre und lebt in Aachen. Als aufeinmal in die Wohnung unter ihr ein neuer Nachbar zieht mit auffälligen Blauen Haaren...