Pov Lea
Jule hatte uns erst nicht bemerkt, erst als ich sie antippte reagierte sie inform eines Zusammenzuckens. ,,Hey Leaaaaaa" lallte sie mir laut ins Ohr. Ich musste lachen ,,Na... Was macht ihr hier?!" Plötzlich sprang Ju von der Bank und landete neben uns er hockte sich hin und flüsterte ,,Supermaaaan" Jule hockte sich neben ihn ,,Freeeesh" Rezo hob Ju hoch. ,,So, ihr solltet euch langsam auskatern!" Ju versuchte sich aus Rezos Griff zu lösen, Hoffnungslos... Ich nahm Jule an der Hand und zog sie hinter mir her. Rezo brachte Ju kurz nachhause und ich brachte Jule kurz nachhause. Bei Jule versuchte ich noch herauszufinden was passiert sei, allerdings konnte man nichtmal richtig mit ihr reden. Ich versuchte erstmal lamgsam zu tasten wie weit ihr Gedächtnis noch weiß. ,,Wie heißt du" ,,Juleheee" lallte sie laut durchs Zimmer. ,,Okay und Wie alt bist du?" ,,Fünfundzwanziiiiig" ,,Okay gut, Wer war der Junge der Superman ist" ,,Mein Freeeeund Justuussss" ,,Naja Julien, er mag Justus nicht... Aber gut, was ist gestern passiert?" ,,Partyyyy" ,,Wo?" ,,Im Nooooox" Ich nickte verstehend. ,,Leg dich jetzt etwas hin okay?" ,,Ich bin aber noch nicht müdeeee" ,,Jule bitte!" ,,naguuut" mit diesen Worten ging sie ins Schlafzimmer und ich wartete vor der Tür bis ich ein leises zartes Schnarchen warnahm. Ok sie schlief. Ich verließ ihre Wohnung und hinterließ ihr einen Zettel.
Hey Jule,
Auf dem Küchentisch stehen ein Glas Wasser und eine Aspirin für dich. Ruf mich an, wenn du aufgestanden bist.
Lg LeaIch ging nachhause in meine Wohnung, zum ersten mal seit Tagen, war ich wieder alleine hier. Ich setzte mich auf die Couch und guckte was auf Instagram so los ist. Auf einmal vibriert Mein Handy. -Rezo hat einen Beitrag erstellt- Ich tippe drauf und sehe ein Bild von mir und ihm. Echt süß... Ich lese mir den Text darunter durch.
Hey Schatz,
Ich bin echt froh dich zu haben, du bist die Traumfrau die sich jeder wünscht. Du bist perfekt und ich bin stolz zu sagen, DAS DU MEIN BIST! Ich lass dich nie wieder gehen. Und verspreche immer bei dir zu bleiben, egal was passiert! Weil ich dich über alles Liebe! Danke für alles!💙✨
Ps: Ja, Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Ja ich hab eine Freundin die mich sehr glücklich macht!Ich likte das bild und las ein paar Kommentare, einige hass gegen mich und andere wiederum glückwünsche für ihn und mich. Ich Kommentierte ebenfalls. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz💙💙" Und nach nichtmal 2 Sekunden direkt Kommis auf meinen Kommentar über die ich nur lachen konnte. ,,Finger weg von MEINEM Rezo" Kommentierten ungefähr 1000 Fangirls. Ich lachte Herzhaft und antwortete sogar ein paar. Ich weiß sollte man nicht, weil sie dann denken das ich ihnen Aufmerksamkeit schenke, aber ich wollte Ihnen das auf die Nase binden. ,,Achja, schade das er in MEINEM Bet liegt, mit MIR zusammen Frühstück isst und nur MICH küsst :P" Ich gab jedem Kommentar der Rezo und mir Glück wünschte einen Like und legte mein Handy dann weg. 2 Minuten später klingelte dieses. Echt jetzt?! Ich habs doch gerade erst weggelegt... Ich guckte drauf und sah das Rezo ein Video hochgeladen hat. Ich tippte drauf und bemerkte das es das Video ist was wir mal zusammen aufgenommen hatten. Es hieß -Brutale Gewalt an Frauen auslassen ist nicht Okay!- Ich sah es mir an und las wieder mal Kommentare. Zu meinem Erstaunen las ich hier deutlich mehr von ,,Viel Glück euch zwei!" Oder ,,Ihr seid so süß zusammen, Man sieht wie sehr sie dich Glücklich macht" Ich musste lächeln weil ich wusste das wir da noch garnicht zusammen waren, man aber deutlich sehen konnte das wir ineinander verliebt waren. Mitten im Video klopfte es an der Tür. Ich pausierte das Video und legte mein Handy auf den Tisch. Ich öffnete die Tür und mir blieb mein Atem stehen. ,,B-Bezo?" Ich merkte wie sich Angst in mir breit machte. ,,Ja Ja der bin ich, aus Fleisch und blut. Darf ich reinkommen?" Ich zitterte ,,N-Nein!" Ich klang unsicher aber dennoch bestimmt. ,,Mach ich aber trotzdem!" Er wollte sich an mir vorbei drängen, Ich versuchte ihn abzuhalten, aber ich war zu schwach. Er setzte sich auf meine Couch und guckte auf mein Handy. ,,Ach du nimmst sogar schon Videos mit ihm auf?" Ich sagte nix und sah ihn böse an ,,Verlass jetzt meine Wohnung!" Er sah mich etwas fies an. ,,Och Schätzchen wieso denn? Ist doch gerade so schön hier" ich zischte nur ein lautes ,,Jetzt!" Er sah mich belustigt an und stand auf. Mit jedem Schritt den er mir näher kam verschwand mein Mut. Er stellt sich vor mich und legte seine Hände auf meine Schultern. ,,Du bist mein! Und ich hole mir zurück was MIR gehört!" Er wollte mich küssen aber ich gab ihm eine Ohrfeige. Batz, der hat gesessen! Er kam auf mich zu und holte aus, allerdings war meine Hasutür noch offen und wir standen im Flur. Er schlug auf mich ein. 1 2 3 4... Ich zählte die schläge im Kopf mit und schrie bei jedem auf. Er brüllte mich an ,,Du hast zu hören, wenn ein Mann dir etwas befiehlt!" Ich schrie weiter und Rezo hörte dies aus seiner Wohnung und rannte Panisch die Treppen hoch. Als er sah wie Bezo auf mich einschlug, wurde er Sehr wütend. ,,BEZO WAS TUST DU DA?!" In Rezos stimme lag Hass und Wut. Bezo schreckte auf und ich lag mit Nasenbluten und mehreren Wunden auf dem Boden und war zu schwach um aufzustehen. Bezo zuckte mir den Schultern und sah Rezo an ,,Meiner Freundin Manieren zeigen" Rezo korrigierte ihn ,,MEINER FREUNDIN, UND DASS LÄSST DU GEFÄLLIGST SEIN! FASS SIE NOCH EINMAL AN UND ICH BRECH DIR DEINE BEINE!" Rezo war Bezos großer Bruder und war auch größer als er. Bezo wollte sich beweisen hatte aber doch zu viel Angst und verließ ohne etwas zusagen das Haus. Ich lag immernoch am Boden und merkte nurnoch wie Rezo sich neben mich fallen ließ und fragte ob alles gut sei. Bevor ich ihm antworten konnte, wurde jedoch aufeinmal alles Schwarz...
DU LIEST GERADE
Blue is the Colour of Love || REZO FF
FanfictionLea ist 24 Jahre und lebt in Aachen. Als aufeinmal in die Wohnung unter ihr ein neuer Nachbar zieht mit auffälligen Blauen Haaren...