Look At Me Now ~ Vkook

1.1K 19 0
                                    

PoV Taehyung

Immer wenn er mit seiner sanften Stimme anfängt zu reden, gibt es für mich nur noch ihn. Meine Augen liegen auf seinen Lippen, aber verstehen tue ich kein Wort. Ich fixiere seine vor Begeisterung glänzenden Augen. Mein Blick findet wie von selbst den Weg über sein fluffiges Haar, seine leicht rötlichen Wangen zu seinem Mund, welcher sich immer noch bewegt.

Nur wir zählen gerade.
Ich und Jungkook.

Aber er sieht mich nicht an.
Obwohl ich meine Haare rot gefärbt habe. Er schenkt mir keinen seiner Blicke. Ich hätte schon längst aufgeben sollen, doch ich kann mich nicht von seine Schönheit, seinem Charakter, seinem Auftreten, seiner Stimme reißen.

Plötzlich zieht jemand meinen Arm weg, der meinen Kopf gehalten hat. Knapp kann ich meinen Kopf halten und ich schaue wütend den Täter an. Eigentlich hätte ich es mir schon denken können, dass es mein bester Freund Jimin war. Grinsend schaute er mich an. "Pass auf, dass niemand bemerkt, dass gerade etwas deines Speichels einen Weg aus deinem Mund gefunden hat." sagte er und mit jedem Wort wurde sein Grinsen größer. Panisch wischte ich mit meinem Handrücken über meinen Mund und schaute um mich herum, um zu sehen ob es jemand bemerkt hat. Doch anscheinend waren alle mit sich selbst beschäftigt.

Auch er.

Sofort sank meine Stimmung wieder in den Keller. Jimin wusste von meinem Crush und steckte mir ein Stück Schockolade zu, welches ich dankend annahm. Auf ihn konnte ich mich immer verlassen, er hat immer ein offenes Ohr und offene Arme für mich. Ich weiß nicht was ich ohne ihm machen würde.

Die Schulklingel klingelte und alle begaben sich auf ihren Platz.
Meine Augen fanden automatisch einen Weg zu Kookie.
Ich merkte nicht wie mein Mathelehrer mich mehrmals aufforderte and die Tafel zu kommen. Erst als mein Sitznachbar an mir schüttelte, war ich mit meinen Gedanken da. Ich entschuldigte mich und mein Lehrer stöhnte nur genervt auf.

Als Strafe musste ich nach dem Unterricht alle Mathebücher sortieren und nach schauen ob überall ein Schulstempel drin ist. Da das allein jedoch viel zu viel wäre, gab er mir noch einen Partner.

Es war niemand anderes als Jeon fucking Jungkook.

Ich spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen und ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden.

Nach dem Unterricht zeigte mein Lehrer welche Bücher wir machen mussten und gab uns irgendwelche weiteren Hinweise. Danach verließ er den Raum. Viel bekam ich jedoch nicht mit, weil ich innerlich total am durchdrehen war. Ich konnte nicht mal einen vollständig richtigen deutschen Satz rausbringen. Das einzige was meine Lippen verließ war irgendein Gestammel von anfangen und mehreren Personalpronomen.

Er beugte sich zu mir vor und ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. Mein Gesicht verfärbte sich schlagartig rot. "Pass auf, dass du nicht wie heute morgen Spucke verlierst." flüsterte er mir ins Ohr.

Ich wurde noch röter, wenn das überhaupt möglich ist und drehte mich von ihm weg. Aus Panick fing ich an irgendwas an den Büchern zu machen, nur hatte ich vorhin nicht zu gehört und wusste nicht was ich genau machen sollte.

Da griffen von hinten zwei Arme um mich herum und mein Herzschlag verdoppelte sich.
Wie in Trance flüstere ich "Warum schaust du mich nie an?". Er nahm seine Hände von meiner Hüfte und sagte dann etwas, was ich nicht erwartet hätte.

.

.

.

"Wenn ich dich anschauen würde ich mich nicht kontrollieren können. Du bist so unglaublich süß und immer wenn du verträumt in die Umgebung schaust hast du funkelnde Augen und immer wenn du rot wirst würde ich dich am liebsten in meine Arme nehmen und durch knuddeln."

Ich drehte mich um, wo Jungkook, näher als gedacht, vor mir steht. Seine Wangen glänzen leicht rötlich und ich merke wie sein heißer Atem meine Haut berührt. Ich betrachte sein Gesicht und bemerke, dass es von nahem noch schöner ist als aus der Entfernung.

Jungkook kommt mir langsam näher, bis unsere Lippen nur noch wenige Millimeter von ein ander getrennt sind.

"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich."

Kim Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kim Taehyung

Jeon Jungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeon Jungkook

Vkook ❤️❤️❤️❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vkook ❤️❤️❤️❤️

Little OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt