kapitel 6

16 1 0
                                    

Ich habe geduscht und mir was neues angezogen und gehe jetzt zu yoongi in die Küche. Yoongi sitzt auf einen Stuhl und macht was an seinen Handy.

"Warum bist du eigendlich noch hier yoongi?" Yoongi blickt auf als ich ihn anspreche.

"Denkst du ich würde einfach gehen? Schließlich hat meine ex dir eis über den Kopf geschüttelt. Ich bin doch nicht unhöflich." Erwidert er

"Neeeeeeiinn du und unhöflich niiieeemmmaallsss" murmel ich vor mir hin.

"Hast du was gesagt?" Fragt yoongi kalt.
Ich schüttel schnell den Kopf.

"Ähm Yoongi? Du kannst ruhig gehen ich brauche deine Hilfe nicht und außerdem geht es mir gut." Sag ich nach kurzer Zeit. Es es komisch, außerdem brauche ich seine Hilfe nicht.

"Mhm okay. Ich fahre wieder aber du musst im Bett bleiben und viel Tee trinken. Nicht das du krank wirst." Erwidert er für sorglich.
Ich nicke bloß und er steht auf und geht zur Tür.



Ein paar Tage später

Ich liege krank im Bett. Yoongi hatte recht. Ich bin krank geworden und mir geht es echt kake. Auf einmal klingelt es an der Tür. Meine Tante macht auf. Ich höre bloß ein paar Stimmen und wie dann jemand die Treppe hoch kommt.
Die Tür von meines zimmer wird geöffnet und jin und yoongi stehen im Tür rammen.

"Hey Puma, deine Tante hat uns rein gelassen. Wir dachten da es dir so schlecht geht und du nicht zu uns kommen kannst, bringen wir dich zu uns. Wir kümmern uns um dich, glaub mir."
Sagt Jin lächelnd.

"Ich hab dir doch gesagt du sollst aufpassen...." murmelt yoongi.

"Jaja yoongi, lass sie in Ruhe. Also deine Tante findet es auch okay. Hast du lusst?"

"Ähhm okay klar. Ich packe ein paar Sachen ein, geht schon mal runter."

Sie gehen raus und ich packe schnell Sachen ein. Chillige Klamotten, Zahn bürste, Haar bürste, mein Lieblings kissen und noch mehr Kram. Mein Outfit grade ist mir sowas von egal, ich trage eine schwarze Puma Jogginghose, dicke kuschel Socken, einen ganz schön zerzausten Zopf und ich trage yoongis pulli, was mir grade sowas von egal ist.
Ich gehe runter zu den jungs und ich werfe Jin meinen Rucksack zu, damit ich meine Schuhe anziehen kann. Ich ziehe meine Schuhe an, meine Jacke und yoongis mütze.

"Kann es sein das du sehr gerne yoongis Sachen trägst?" Fragt jin lachend.
Ich gucke in den Spiegel der im Flur hängt und dann zu Yoongi. Ich lächel kurz entschuldigend und verabschiede mich dann von meiner Tante.

Wir fahren los und bei der Fahrt sagt so gut wie niemand was. Wir brauchen nicht lange und nach kurzer Zeit mach ich es mir auf den Sofa gemütlich. Jungkook macht mir grade ein Tee und tae und hoseok sitzen bei mir auf den Sofa. Jimin sucht grade auf netflix was wir gucken können und yoongi und jin chillen neben namjoon der auf den sitzt Sack der vor den Sofa auf den Boden liegt.
Jimin entscheidet sich für "chilling  adventures of Sabrina" da er das anscheinend sowie so anfangen wollte. Wir machen uns einen schönen Nachmittag und es macht mit den jungs viel mehr Spaß krank zu sein als wenn man allein ist.

-

"Puma? Hay Puma zeit zum auf stehen!"

Ich öffne langsam meine Augen und sehe wie taehyung und hoseok versuchen mich zu wecken.
Mein Kopf dröhnt und mit ist warm aber irgendwie auch kalt. Meine Nase ist verstopft und mein Hals kratzt, oh man, ich hasse es krank zu sein!

"Muss ich aufstehen?"
Murmel ich, so das man es grade so verstehen kann.

"Ja! Jin hat gekocht und du musst deine Medizin nehmen!"
Taehyung zieht mich von der Couch und dann setzen Rücken Schmerzen ein.

"Auaa mein Rücken!" Jaul ich Rum.

"Oh man, ich schätze die Couch ist nicht so ein toller Schlaf Platz." Sagt Jimin lachend.

"Maaaaan! Ich bin ein krankes Huhn okay?? Dann will ich wenigstens gut schlafen!!" Beschwäre ich mich bei den jungs.

"Hättest du auf mich gehört, wärst du gar nicht krank." Erwiedert yoongi genervt.

"Pff" antworte ich bloß
und setze mich dann an den Tisch.

"wie wärs wenn Puma in einen von unseren Betten schläft, sie hat ja schon recht." Fängt hoseok auf einmal an.

Wegen falls einer der mich verteidigt!!

"Recht hat er ja schon und die Couch ist nicht wirklich gemütlich zum schlafen."

"Ich würde sagen das Puma sich mit yoongi ein Bett teilt!!!" Schreit jin auf einmal rein
"Schließlich ist sie wegen seiner Exfreundin krank!"

"Ja das stimmt! Okay yoongi, Puma schläft bei dir!" Beschließt namjoon einfach so.

"Hey so-..." hoseok meldet sich zu Wort aber unterbricht sich dann wieder.

"Ich find das nicht fähr."sagt yoongi stumpf.
Wir essen alle das Kimchi und es kommt kein großes Gespräch zu Stande.

Später räumen wir alle zusammen ab und dann gehen so gut wie alle in ihre Zimmer. Außer yoongi, er geht mit mir ins Wohnzimmer um mir dabei zu helfen, meine Sachen in sein Zimmer zu transportieren.
Als wir meine Sachen rüber gebracht haben setzt er sich aufs Bett und guckt mich dann an.

"Sag mal, ist es für dich okay das wir zusammen in ein Bett schlafen?"
Fragt er mich dann.

"Ühm, ja klar ist ja nichts anderes als damals auf der Couch." Erwiedere ich knapp.

"Mhm okay."











Neeeuessss kaaapiiiteelllll! yuhuu!
Sry das ich imoment so unkreativ bin😭 das nächste Kapitel wird spannender!!!!



~schwabbel♡

wie das Leben eben ist...| BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt