Kapitel 4 |

22 2 2
                                    

Ich verbringe oft Zeit im park mit den 7 jungs.
Wir freunden uns immer mehr an und ich fange an ihnen zu vertrauen, aber ich bin noch unsicher.
Es ist Mittel November und da es schon kalt ist, soll ich heute zu den Jungs kommen.
Jin holt mich ab und wir gehen zusammen los.

"Darf ich dich etwas fragen Puma?"

"Ja klar" ich bin viel lockerer bei den jungs als vorher aber so wie bei meinen Freundin in Deutschland bin ich nicht.
Ich hab auch noch niemanden von meinen 'Problemen' erzählt und ich habe es auch nicht vor.

"Wieso wohnst du nicht bei deinen Eltern?"

"Ich wollte wieder nach korea" ich werde sofort ein bisschen angespannt.

"Bloß deswegen verlässt du deine Familie und deine Freunde?"

"Naja ich wollte da we-..."

"HAAYY das seit ihr ja endlich!" Taehyung  öffnet fröhlich die Tür und unterbrach mich dabei.
Ich fand es eigendlich nicht so schlimm da ich die Situation sowie so nicht grade gut fand.
"Oh Puma, trägst du da yoongis mütze?" Fragte taehyung mich überrascht.
Er hatte recht, ich trage sie heute das erstmal, denn ich habe mich vorher irgendwie nicht getraut.
Aber heute ist es sehr windig und ich habe keine andere deshalb habe ich sie aufgesetzt.

"Ähmm...ja" sagte ich peinlich berührt und setzte die mütze schnell ab.

Jin und ich haben unsere Jacken und Schuhe ausgezogen und gehen jetzt ins Wohnzimmer.
Das Haus von der jungs ist sehr groß aber dennoch gemütlich.
Es steht ein großes flauschiges Sofa und ein großer Fernseher in Wohnzimmer.
Die anderen sitzen schon auf den Sofa und suchen sich grade ein film aus.
Wir gehen zu den anderen und ich gucke was für Filme zur Auswahl stehen.

"OH! OH! ICH WILL DEADPOOL GUCKEN!"
ich hielt mir erschrocken den Mund zu.
Ups... ich hab das ganz schön laut geschrien oder?
Sie gucken kurz überrascht und fingen dann alle an zu lachen.

"Okay dann hätte wir das entschieden." Sagte jimin belustigt.

"Okay. LOS JIN MACH IHN AN." Sagte Jungkook sofort

"Bin ich eure Mutter oder was?"

"Jaaaa" sagen alle in chor und ich lachte bloß leicht.

Ich setze mich neben yoongi aufs Sofa.
Es interessiert ihn nicht, es interessiert ihn eigentlich nie was ich mache.
Er ist ganz schön kühl, naja es stört mich nicht groß.

Wir fangen an Deadpool zu gucken.
Ich mag den Film echt gerne, aber irgendwie war so viel Blut manchmal echt ekelich.
Ich gucke bei ein paar Szenen weg und yoongi bemerkte das.
Als das nächste mal eine Szene mit viel Blut kam, hält yoongi mir die Augen zu.
Da es dunkel im Raum war seht es niemand.
Und das machte er auch bei der nächsten Szene.
Irgendwann zog er mich in seine arme und ich lehne mich einfach an seine Brust.
Ich hatte kein Problem damit aber mein Herz anscheinend schon, denn es fing an schneller zu schlagen.
Immer wenn ich mich bei den film ekel verstecke ich mein Gesicht in seinen Armen und er hat nie was da gegen.

Als der film vorbei war lag ich immer noch in yoongis Armen.
Taehyung machte das licht an aber ich kuschelte mich immer noch an yoongi an da ich sehr müde war.
Ich schließe meine Augen und schlafe ein.

wie das Leben eben ist...| BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt