Erklärung

254 11 5
                                    

Also, das wird eine ganz andere Art von Ff werden, in der du entscheiden darfst, wie es weiter geht, was in der Geschichte als nächstes passieren wird.
Es werden immer mindestens 2 bis maximal 5 Möglichkeiten geben, zwischen denen ihr euch entscheiden müsst.

Beispiel:
Du wartest nicht länger auf die anderen und gehst auf das Haus zu, klopfst etwas nervös an der Tür. Keine Antwort. Etwas enttäuscht drehst du dich um, willst gerade kehrt machen, bis sich die Tür mit einem lauten quietschen öffnet. Du schluckst schwer und schaust durch die Tür. Keine einzige Lichtquelle ist in der Dunkelheit, hinter dieser Tür, zu sehen.
Was tust du..?

a) du gehst rein
b) du gehst nicht rein
c) du wartest auf die anderen
Beispiel Ende

Wenn sich die Mehrheit für a) entscheidet, geht es im nächsten Kapitel dann logischerweise so weiter, dass du eben alleine rein gehst.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD

Natürlich werde ich, nachdem ich dieses Kapitel veröffentlicht habe, ein paar Tage warten.
Um diese Geschichte schreiben zu können, werden natürlich aktive Reader gebraucht, welche dann nach dem Lesen sich für eines der Möglichkeiten entscheiden, anders kann ich nicht weiter schreiben. Wenn ihr glaubt, das sich jemand sowas durchlesen würde, dann könnt ihr ruhig diesen Jemand oder von mir aus mehrere markieren. Je mehr, desto besser.

Vielen Dank fürs Lesen.
Ideen, Kritik sowie Wünsche sind immer willkommen✨
Hate wird ignoriert 🚫
Und für Fragen nicht schüchtern sein :) 🌸

Lg
Lou🌺

Only a Game..? Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt