- one -

190 12 15
                                    


...Er schaut dir in deine Augen

...weiß, wie besonders du bist..

______________________


Überglücklich springst du auf deine Freundin und lachst.

"Ich hab den Job!", schreist du schon fast, bist in dem Moment einfach so glücklich.

"Ehrlich?? Ich freue mich wirklich sehr für dich! Man sagst, dass es so verdammt schwer sein soll, dort angenommen zu werden. Das Jeon Unternehmen ist riesig und macht dazu noch viel Geld, schon allein am Tag bekommen sie bestimmt mindestens um die 10 000€!"

Du lächelst und nickst. "Ich bin gerade so verdammt glücklich!"

"Aber Y/n.. bitte pass auf. Nicht, dass dir noch was passiert.", deine Freundin schaut dich etwas besorgt an. 

Du kommst erst neu aus dem Dorf und bist nicht gerade lange in der Stadt. Du lernst wirklich viel und manchmal kommst du mit dem ganzen echt nicht klar.. Die Stadt ist dir sehr fremd. 

Sie ist groß, laut und sehr stressig! Und die Menschen hier.. die machen dir den Alltag bloß schwieriger! Und so ein Jeon Unternehmen ist wirklich groß und sehr verdammt stressig. 

Du kommst schon mit der Stadt nicht richtig zurecht, bist deshalb die meiste Zeit Zuhause, wie willst du dass dann bitte mit dem Unternehmen hinkriegen..?

"Ach, ich pack dass schon irgendwie!"

"Stimmt, als Laufbursche tust du ja fast nichts.. Sag mal bist du eigentlich blöd!? Du bist die ganze Zeit auf den Beinen und musst dafür Sorgen, dass sich jeder wohlfühlt und dazu musst du auch noch alles hin und her schleppen! Bei der Größe des Gebäudes.. da sterben dir die Füße noch ab! Und als wäre da-"

Du seufzt und unterbrichst deine Freundin.

"Ich weiß das alles schon.. und mal im ernst, bin ich so nutzlo-"

"Ja, Y/n, bist du! Du hast dich noch nicht einmal an die Stadt gewöhnt!"

Erneut seufzt du, dieses mal etwas genervter.

"Na komm.. ich schaff dass schon. Hab etwas mehr vertrauen in mir.", sagst du schließlich und lächelst etwas.

Deine beste Freundin schaut dich erst schweigend an, lächelt dann aber auch.

"Du hast Recht. Du hast in deinem Leben so einiges überstanden, dass kriegst du dann ja wohl auch noch irgendwie hin."

Du schmunzelst und nickst. 

"Die Klamotten leihe ich mir von dir aus.", sagst du dann direkt. 

Bf/n(beste Freundin / Name) lacht leise und nickt.

"Ich würde dich eh nicht mit Jogginghose und Sneackers gehen lassen.. und mit so einem befleckten Shirt erst gar nicht.. was ist das überhaupt? Ketchup?", sie zeigte auf den roten Fleck auf deinem weißen Shirt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only a Game..? Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt