(Pls mit Musik durchlesen xD)
Du schaust hoch in den Sternenhimmel und betrachtest die glänzenden Sterne.
Du sitzt auf der Wiese und fühlst das kalte Gras unter dir. Keine elektrische Lichtquelle in Sicht.. Nur der wunderschöne Mond und die schimmernden Sterne erleuchten den dunklen und einsamen Ort.
...
Kalt und dunkel. Kalt und Hoffnungslos..
...
Hoffnungen und Träume sind etwas schönes.. bis mann der Realität ins Auge sieht und bemerkt, was für ein schrecklicher Ort dieser Planet doch eigentlich ist.. so schrecklich, wie die dunkle Seite eines Menschens. Kalt und egoistisch.. Würde nicht zögern, dir weh zu tun
...
Langsam richtest du deinen Blick auf den Boden und deine Augen werden feucht.
...
Deine Welt wurde komplett zerstört.. Deine wundervolle Welt voller Träume und Hoffungen.. wurde zerstört, ist jetzt Geschichte.. Es gibt keinen Grund mehr für dich, aufzustehen.. bis auf einen einzigen..
...
Du ziehst deine Augenbrauen etwas zusammen und erhebst deinen hasserfüllten Blick langsam wieder, schaust in die Richtung des Jungen, der für all dies verantwortlich ist.
"Ich hasse dich..", murmelst du und warst nun langsam den Tränen Nahe.
Jungkook senkt seinen Blick.
...
"Du hast mit diesem Spiel angefangen.. Nicht ich.", versuchte er sich zu verteidigen.
"Aber du hast es zugelassen..", sagst du kalt und verlierst eine Träne.
Er schloss seine Augen, weiß, dass du Recht hast..
Er hat alles kaputt gemacht.. Er hat alles zertört..
Er ist an allem Schuld..
..Ist er das?
_________
Henlo
Hier ist auch schon der Prolog haha. Ich hoffe sehr ihr mögt es :3
Ach und, da ich auf dem Laptop schreibe, kann es sein, dass die Abstände sehr groß und die Schrift vielleicht sogar dick ist. Also sry wenn irgendwas komisch sein sollte.
kurze und WICHTIGE INFO
Die Lieder/Sounds sind von einer Serie geklaut, wessen Titel ihr oben auf dem vid lesen könnt xD Werde so ähnliche auch in den Kapiteln benutzen, einfach weil ich es mit besser ist, als ohne xD Meiner Meinung nach haha.
Lg Lou
DU LIEST GERADE
Only a Game..? Jungkook x Reader
Fiksi PenggemarEine Geschichte, in der es um dich, Y/N, geht. Du wirst am Ende des Kapitels entscheiden dürfen, was als nächstes passiert. :3 ___ Ich hatte schon vor längerer Zeit vor, sowas zu machen, kam jedoch leider nie dazu. Aber nun.. joa xD Lg Lou🌸 Ang...