Namhope - Vampire

2.3K 30 4
                                    

Requested by: navileo

Namjoon PoV:

Ich betrat den Raum und sah mich um. Er war gefüllt mit Menschen, welche entweder auf der grossen Tanzfläche tanzten oder an den Tresen hockten. Das Licht war gedämmt und die laute Partymusik füllte alles aus.

Ich leckte mir über die Lippen und lächelte zufrieden. Heute würde ich mit Sicherheit jemand passendes finden.

Ich schlenderte an die Bar und bestellte mir einen Whiskey. Dann lehnte ich mich entspannt an den Tresen und beobachtete das Geschehen.

Ich überlegte mir gerade, auf was ich heute Lust hatte, als ich plötzlich etwas Nasses an meiner Brust spürte.

"Oh Gott! Entschuldigung!!"

Missbilligend tastete ich an mein nagelneues und nun völlig durchnässtes Hemd, hob den Blick, bereit mein Gegenüber ordentlich zusammenzustauchen.

Doch als ich den jungen Mann sah, überlegte ich es mir anders und lächelte ihn nur süffisant an.

"Ach, kein Problem"

"Wirklich? Es tut mir schrecklich leid. Ich kann Ihnen das Hemd auch ersetzen, ich-"

Ein wenig genervt hob ich die Hand.

"Ich sagte, das sei kein Problem."

Er lächelte nur unsicher und mein Blick schweifte über seinen Körper. Hm, er wusste, wie man sich richtig anzog. Ich betrachtete sein Gesicht und schaute ihm in seine dunklen Augen, welche so eine Energie ausstrahlten, dass ich fast fühlte, wie sie auf mich übersprang.

Plötzlich nahm ich aber auch etwas anderes wahr. Ein köstlicher Geruch stieg mir in die Nase und ich schloss kurz die Augen, um ihn ganz in mich einzusaugen. Als ich die Augen wieder öffnete, waren sie direkt auf seinen Hals gerichtet.

Ich spürte, wie meine Eckzähne wuchsen, während ich auf seine Haut, unter welcher sein herrliches Blut durch seine Adern floss, starrte.

Er sah so unschuldig aus und der Geruch seines Blutes erst...

"Alles in Ordnung? Kann ich Ihnen irgendwie helfen?", erklang seine liebliche Stimme und weckte mich aus meiner Starre. Ich beugte mich lächelnd zu seinem Ohr.

"Du kannst mir sehr gerne bei etwas helfen~"

Seine Nackenhaare stellten sich auf und ich konnte hören, wie sich sein Herzschlag beschleunigte.

"O-okay"

Ich nahm ihn am Arm und zog ihn hinter mir her in einen anderen Raum. Dort drückte ich ihn leicht an die Wand, worauf er leise aufkeuchte.

"W-wie heisst du?"

"Nenn mich Daddy~"

Seine Wangen färbten sich augenblicklich rot und er wandte den Blick ab. Jedoch legte ich meine Finger an sein Kinn und zwang ihn mich anzuschauen. Ich sah ihm auffordernd in die Augen, bis er schliesslich seinen Mund öffnete.

"Okay Daddy~"

Ich lächelte zufrieden.

"Good Boy"

Dann drückte ich mich näher an ihn und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und ich bat mit meiner Zunge um Einlass, welchen er mir auch gewährte.

Der Kuss wurde so immer wilder und ich drängte ihn Richtung Bett. Ich zog mein Hemd aus und er machte dasselbe. Dann küssten wir uns wieder und ich schubste ihn auf das Bett.

BTS | Oneshots (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt