Michael, SPINNST DU?

39 0 0
                                    

Michael drehte alles um, auf einmal lag er auf Kelly und küsste mich.
Sie hat sich so ekelhaft gefühlt, Kelly schubste ihn runter von ihr und wischte sich den Mund ab.
Kelly: <<SPINNST DU MICHAEL?>>.
Michael: <<Nö, wollte mir sehen, wie das böse Mädchen reagiert wenn man sowas macht>>
Kelly: <<Du Spinnst doch, Michael>>
Michael: <<Ist mir egal>>
Er stand auf, ging zu Kelly und half ihr hoch. Sie setzte ihr wieder ihr Maske auf.
Kelly: <<Naja, dann->>
Michael schubste sie zur Wand.
Michael: <<War noch nicht fertig>>
Er zog ihr die Maske vom Mund und fing an sie zu Küssen, ihr war so schlecht.
Kelly versuchte sich zu wehren aber es klappte nicht.
Michael grinste nur.
Kelly: *schubst ihn weg* <<Michael, SPINNST DU EIGENDLICH KOMPLETT?>>
Michael schüttelte den Kopf.
Michael: <<Will doch nur ein bisschen Spaß!>>
Kelly: <<Was ist bloß aus dem Schüchteren Michael geworden...>>
Michael wollte was sagen aber sie unterbrach ihn.
Kelly: <<Sei bloß leise, du wirst zum Fuck Boy, ändere dich>>
Michael guckt Kelly nur noch an und ignorierte ihre Worte, er fing wieder an zu grinsen.
Ich: //Ach egal, ich sollte verschwinden//
Kelly wollte gerade gehen aber es war schon zu spät, er hatte sie wieder zur Wand gedrückt und fing wieder an sie zu küssen.
Er fing an sie auszuziehen.
Es fühlte sich einfach so verdammt ekelhaft an! Aber Kelly hatte keine Ahnung warum, aber sie hat es mit ihr machen lassen.
Ihrgent wann befahl er ihr, ihn auszuziehen.
Kelly machte es auch und zog ihn aus, bis auf die Boxershorts.
Michael: <<Was ist mit den Shorts?>
Kelly wollte es nicht machen, aber sie hatte auch ein bisschen Angst, was eigendlich kaum vorkommt. Das er ihrgentetwas mit ihr macht.
Also zog sie dann auch seine Boxershorts aus.
Kelly hatte Null Bock drauf aber wie ich schon gesagt hatte, das sie Angst hat, wenn sie was nicht mache was er sagt, und er ihr dann wehtut.
Er setzt sich aufs Bett.

Assassinin? (Michael Jackson FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt