Die Vergeltung

25 0 1
                                    

Falco war auf dem Weg in ein eine dunkle, abgelegene Gasse.
Dieses Mädchen war so zappelig, sie hat sich die ganze Zeit gewehrt hat versucht zu kratzen und zu beißen.
Zum Glück, ist ihr Plan nicht aufgegangen.
Sie waren am Ende der Gasse angekommen, es war ein bisschen heller, als Falco es erwartet hatte.
Sie drückten Lisa an die einzige Laterne, die es in dieser Gasse gab.
Die Bande banden sie mit festen Stricken fest.
Sie schrie so laut wie es ging nach Hilfe.Sie banden ein Tuch um ihren Mund.
//Endlich ist diese Hure leise!// Dachte Falco.
Schritte ertönten und Falco konnte beobachten wie Kelly von einem der Dächer zu den anderen sprang sie sprang runter zu Falco und küsste ihn.
Für die Anderen war es normal aber für Lisa nicht. Sie guckte die Beiden nur ungläubig an, sagte aber nichts.
Kelly guckte provozierend zu Lisa hinüber.
Lisa schaffte es sich das Tuch vom Mund zu reißen.
Kelly:„Was denkst du warum du hier bist?"
Lisa: „Ja, keine Ahnung?"
Kelly:„Glaubst du ich habe es nicht herausgefunden?!"
Lisa:„Was herausgefunden?"
Ich: „Du hattest eine Affäre, als ich noch mit Michael zusammen war...", Kelly zückte ein Messer aus ihrem Gürtel.
Lisa kreischte und zappelte herum.
Man hörte Schritte, alle drehten sich auf einmal um, als sie ein ‚Lisa ich komme!', hörten.
Michael stand direkt vor uns.
Lisa hörte auf zu schreien, schaute zu Michael und rief:„ENDLICH BIST DU DA!"
Kelly:„HALT DEINE SCHEISS FRESSE, DU HURE", sagte Kelly, als sie zu Michael ging.
Kelly:„Was machst du hier, du Idiot?"
Michael:„Ich muss Lisa helfen!", sagte Michael in einer Heldenhaften Stimme.
Kelly:„Awww wie süß, wird aber nicht klappen!"
Kelly hält das Messer, was sie vorhin gezückt hat, an Michaels Hals.
Michael:„WAS ZUM-"
Kelly:„Doch nicht so ein Held."
Michael zitterte und stotterte vor sich hin.
Lisa zappelte rum und versuchte sich los zu machen.
Falco:„Nananana süße, so leicht geht es auch wieder nicht"
Falco hielt Lisa fest und machte dabei auch das Seil fester.
Kelly:„Du weißt nicht, was du gemacht hast, oder?"
Michael schüttelte nur ängstlich den Kopf.
Kelly:„Du hast mich mit Lisa betrogen. Es war einfach zu durchschauen. Du warst einfach viel zu dumm für sowas"
Michael:„WAS?!"
Kelly:„Da bist du erstmal erstaunt oder? Bin doch nicht so dumm, wie du gedacht hast"
(Außerhalb der Geschichte.... ehem... IcH MaG ZüGe)
Falco ist mittlerweile hinter Michaels Rücken und ist kurz davor ihn in das Messer zu schubsen.
Kelly hält das Messer noch näher an Michael ran.
Man merkte das Kelly noch wütender wurde, als sie die Vorgeschichte erzählt hatte.
Falco zieht Michael am Hals zu Thorsten, der ihn an die Mauer schlägt.
Lisa schaute ängstlich zu Michael, der neben ihr an die Mauer gedrückt wird.
Man hörte Lisa zu Michael Flüstern:„Die hat einen neuen, probiere es ja nicht, ich bin ja doch deine Frau."
Nachdem Lisa das gesagt hatte, schien Michael etwas komisch. Er sah so aus als ob es ihm nicht bei Lisa gefallen würde.
Kelly stand vor Lisa und würgte sie.
Lisa versuchte um Hilfe zu schreien, es hat aber nicht geklappt.
Auf einmal hörte man Sirenen, alle rannten weg außer Michael und Lisa.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Assassinin? (Michael Jackson FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt