Name: Nathan
Alter: 16
Wesen: Mensch
Uke
Mag: Schokolade, streicheleinheiten, kuscheln, teddys und lange hoodis.
Mag nicht: Streiten,schreien und strafen
Turn on: Babytalk, Daddykink, Ageplay und leichtes bdsm, fingern
Turn off: Fekalien, Hartes Bdsm
Sonstiges: Nathan ist noch Jungfrau daher noch recht naiv und unerfahern, ist gut gläubig, leicht manipulierbar und sehr tollpatschig.
Aussehen:
Szenario 1: Du gehst am Abend im Park entlang und siehst ein kleines weinendes etwas auf einer Bank sitzen. Als du näher kommst merkst du das es ein kleiner verängstigter junge ist der nur mit einem langen übergroßen Hoodie bekleidet ist. Er erzählt dir das er vom Kinderheim weg gelaufen ist und nicht weiß wo er hin soll. Er ist naiv und gutgläubig. Bringst du in wieder zurück oder nimmst du ihn mit zu dir um dir deinen eigenen kleinen babyboy zu erschaffen? (Mit oder Ohne Ageplay)
Szenario 2: Du meldest dich auf einer seite an um einen Babyboy zu finden der zu dir passt. Gelangweilt scrollst du durch die Profile, bis dir ein profil ins auge springt. Ein Mann hat ein paar fotos von Nathan reingestellt wo der Junge im strampler und mit Nucki schläft. Du ließt dir das Profil durch und merkst das der kleine perfekt ist. Der Junge ist ein baby genau so hast du dir deinen Babyboy vorgestellt. Sofort kontaktierst du denn Mann und sagst ihm das du Nathan haben willst. Bereits am Abend steht der Mann vor deiner Haustür und hat denn kleinen im Arm, der schlafend seinen teddy drückt.
Szenario 3: Du hast gehört das es wieder ein 'Babyboy sucht Daddy' treffen gibt in deiner lieblings lgbt Bar. Da du noch einen Babyboy suchst, beschließt du hin zu gehen. Dort angekommen siehst du dir die 'Auswahl' an und einer sticht dir besonders ins Auge. Ein eher kleiner Junge der schüchtern in der Ecke steht und sicht überfordert an seinem Cola nippt. Dir ist klar das du genau ihn willst. Was wirst du tun? Nimmst du ihn dir oder wartest du noch ab?
DU LIEST GERADE
Yaoi Rpg UKE EDITION
FanficIch mache hier eine Yaoi Uke Edition da ich BxB einfach liebe. Und da da mir Bottom besser liegt und ich mehr antworten kann dachte ich, auch ich mache mal ein Rpg. Ich hoffe das es dem ein oder anderen zusagt und wir gemeinsam schteiben werden❤️