183 21 0
                                    

⊱ ──────ஓ๑♡๑ஓ ────── ⊰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⊱ ──────ஓ๑♡๑ஓ ────── ⊰

Taehyung

Park Jimin. Mein bester Freund und außerdem mein Kindheitsfreund. Wir beide waren schon immer bis jetzt so wie Brüder. Wir haben immer alles gemeinsam gemacht und so ist es auch bis jetzt immer noch. Wir sind immer zusammen. Nie konnte es jemand von uns ertragen, lange von einander nichts zu wissen. Wir mussten uns sehr oft immer sehen. Jedoch hat sich einiges verändert. Ob ich es negativ oder positiv sehen soll, ist mir ein Rätsel. Ich habe mich in meinen Besten Freund verliebt. Ohne es auch je bemerkt zu haben, habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Erst seid einem Monat ist mir das erst richtig aufgefallen.

Ich ertrage es einfach nicht ihn mit anderen Personen, nah zu sehen. Es war schon immer so, ich war schon immer Eifersüchtig. Jedoch wurde es mehr, da ich Gefühle für ihn hege. Ob er es jemals bemerkt hat, kann ich nicht sagen und nicht deuten. Außerdem weiß ich auch nicht wie er über mich denkt. Kann es möglich sein, dass er die selben Gefühle für mich hat?

Auch wenn er nicht dasselbe wie ich denken und fühlen sollte, werde ich ihm meine Gefühle für ihn trotz all dem gestehen. Er hat das Recht darauf zu wissen, wie ich fühle. Selbst wenn ich verletzt werden sollte, ich muss es einfach riskieren. Wenn ich es nicht riskieren würde, könnte ich nicht erfahren wie er über mich denkt.

Was ich aber auch nicht weiß, wie ich es ihm sagen sollte. Bis jetzt habe ich noch nie so etwas getan, da es das erste Mal ist, dass ich für jemanden Gefühle hege. Noch nie zuvor habe ich mich in jemanden verliebt. Er ist der erste und ich bin mir sicher, dass er der letzte sein wird. Meine Augen sehen niemanden anderen als ihn. Ich kann überhaupt nicht dran denken, wie ich mich in jemand anderen verlieben sollte. Sowas kommt nicht in Frage. Für mich ist es Jimin und wird es auch bleiben. Hoffe ich.

Heute ist wieder einer dieser Tage an dem Jimin täglich tanzen geht. Vielleicht sollte ich zum Tanzstudio gehen und ihn ein wenig zuschauen. Immerhin ist er ein guter Tänzer, ein sehr guter um ehrlich zu sein. Obwohl nicht einmal das reicht. Er ist einfach sehr begabt im Tanzen. Ich habe es schon immer geliebt, ihm dabei zuzuschauen. Wie er sich zur Musik bewegt ist einfach wunderschön.

Sofort ziehe ich mich um nehme all meine wichtigen Sachen und gehe auch schon direkt aus dem Haus, auf dem Weg zum Tanzstudio. Hoffentlich wird er sich freuen, dass ich gekommen bin. Ich hoffe, dass es ihn nicht nervt. Auf keinen Fall möchte ich ihn verärgern.

Im Tanzstudio angekommen schau ich mich nach einer Person um, der vielleicht wissen könnte, wo in welchem Raum sich befindet. Tatsächlich finde ich einen Jungen, den ich mal nachfrage. Wer weiß vielleicht kennt er Jimin ja? Sofort gehe ich in seine Richtung. Der Fremde Junge lächelt mich an, anscheinend hat er bemerkt, dass mein Ziel er ist.
"Hey, entschuldige bitte, falls ich dich stören sollte. Ich suche eine Person, aber ich kann ihn nicht finden. Könntest du mir vielleicht behilflich sein?" der junge sieht gar nicht mal so schlecht aus. Er ist echt attraktiv, aber reicht nicht um mich von Jimin abzubringen. Der junge lächelt mich mit einem süßen Hasen ähnlichen Lächeln an.
"Klar ich kann dir helfen, wenn ich weiß wenn du meinst. Wenn suchst du?"
"Kennst du Park Jimin?"
"Ja klar. Wir tanzen oft zusammen. Du musst wohl Kim Taehyung sein, oder?" von wo weiß er, wie ich heiße? Wenn ich so nachdenke dann natürlich von Jimin. Von wem soll er es sonst wissen.
"Ja genau der bin ich und du bist?"
"Jeon Jungkook."
"Freut mich dich kennenzulernen Jungkook"
"Dasselbe gilt für dich"

𝖑𝖔𝖛𝖊✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt