Kapitel 3
Ich sah ihn fragend an ,,wo ist mein Vater?'' ,,du musst wissen...er wollte sich uns nicht anschließen sonder den wald beherrschen...wir wollten den wald natürlich nicht aufgeben...es gab eine große schlacht und er ist darunter umgekommen und sein clan ist danach geflohen...es tut mir leid das du so weit gereist bist nur um sowas heraus zu finden'' traurig erzählte er es aber in seinem blick war wut und Abscheu als er sich zurück erinnerte. Ich war geschockt. ,, du solltest dich ausruhen'' sagte er noch und verschwand nach draußen. ,, er hat recht leg dich etwas schlafen'' ich sah die kätzin nickend an und glitt in einen unruhigen schlaf. Ich träumte...
Ich wachte in einem wald auf. Erwas weiter weck hörte ich stimmen..,,Dann, bevor wir wussten, was geschah, hatte er sich selbst zum Anführer des schatten clans ernannt'' das war feuerstern! Und das da ist das Geissel? Mein Vater?!. Alle hörten geschockt auf das was feuerstern erzählte. ,,aber Tigerstern wollte sich immer noch am Donnerclan rächen. Vor drei Monden lief eine Hundemeute frei im wald herum. Tigerstern hat für sie Beute gemacht, dann mit toten Kaninchen eine spur zwischen dem Schlupfwinkel der Hunde und dem lager des Donnerclans ausgelegt, um die Hunde zu uns zu locken. Er ermordete eine unserer Königinnen, Buntgesicht, und ließ sie in der nähe des lagers liegen, damit die Hunde auf den Geschmack von Katzenblut kommen würden. Wenn wir das nicht gerade noch rechtzeitig herausgefunden hätten um zu fliehen
,wäre der ganze Donnerclan in Stücke gerissen worden'' ,, Glück gehabt'' sagte ein Großer Tigerkater. Geschockt sah ich mich um //das muss Tigerstern sein// ,, unter den gegebenen Umständen'' ich sah das er sich dazu zwang weiter zu reden. ,, starb unsere Anführerin Blaustern den tapfersten Tod einer katze, indem sie mich und ihren clan vor der Meute rettete'' geschockt und traurig sah ich ihn an. Es war so still und alles sahen ihn geschockt an. ,, Dies ist die Geschichte von Tigerstern'' sagte er noch und schaute zu Geissel ,,sie zeigt, dass Tigerstern alles tut, um an die Macht zu kommen. Falls er versprochen haben sollte, den wald mit euch zu teilen, glaubt ihm nicht. Er wird keine Pfotenlänge abgeben, weder an euch noch an irgendeiner anderen katze.'' Geissel kniff die augen zusammen. ,,Tigerstern hat mir von seinem plan mit den Hunden erzählt, als er mich vor zwei monden besuchte'' er drehte sich zu Tigerstern um ,, Er sagte mir nicht, dass sein plan vereitelt wurde'' ,, was jetzt auch überhaupt keine Bedeutung mehr hat'' ich hielt die luft an..Tigerstern hatte ihn einfach unterbrochen ,, wir haben inzwischen eine Abmahnung mit dir, Geissel. Wenn du jetzt an meiner Seite kämpfst, bekommst du alles, was ich dir versprochen habe'',, mein clan und ich entscheiden selbst, wann wir kämpfen'' sagte mein Vater und drehte den kopf zu feuerstern ,,ich werde über das nachdenken, was du berichtet hast, Heute wird es keinen Kampf geben.''
DU LIEST GERADE
die Tochter (warrior cats)(abgebrochen)
Fanfictiondie Geschichte fängt nach der zweiten Staffel an das heißt als brombeerkralle zweiter Anführer wurde und nach dem tod von Habichtfrost sie wird ganz anders als wie in den nächsten Büchern weiter gehen. (Tut mir leid, aber wahrscheinlich werde ich ni...