im Donnerclan

267 18 3
                                    

Kapitel 2

Mein magen brummt ich habe schon so lange nicht mehr gegessen. Ich lief über einen Fluss und als ich trüben ankam wurde alles vor meinen Augen schwarz. Alles was ich mitbekam war das ich von mehreren katzen getragen wurde..... ,,hier iss'' ich roch eine saftige maus und hob meinen kopf ,, los iss. Keine sorge es ist nicht vergiftet'' eine getigerte kätzin stand vor mir und schob die maus näher an mich heran. Gierig aß ich die fette maus //das tut gut//. Wohlig schleckte ich über mein maul ,, Danke'' die kätzin schaute mich lächelnd an ,, tut dir irgendwas weh?'' ,,nein eigentlich nicht'' ,, ok'' sie schaute zum Eingang und lächelte als ein großer feuer farbener kater hinein trat ,, wie geht es ihr?'' Fragte er mit seiner kraftvollen aber auch netten stimme. ,,gut sie hat auch schon etwas gegessen'',, kann ich schon mit ihr reden?'',,ja das kannst du'' der kater kahm weiter hinein und musterte mich mit seinen grünen augen. ,,Hallo und willkommen im Donnerclan. Mein name ist feuerstern und ich bin der Anführer dieses clans.'' ,,du bist Feuerstern?!'' Platze es aus mir heraus ,, entschuldige. Ich bin Black und habe euch schon lange gesucht. Das was mit eurem alten wald passiert ist...ist echt schrecklich'' ,, du hast uns gesucht? Bis hierher? Warum?'' ,,meine Mutter hat mir damals als ich klein war etwas über meinen Vater geredet und sagte er sei mit seinen clan Gefährten in den Wald und hätten sich den wald clans angeschlossen und sie sagte das mein Vater in den Donnerclan gekommen sei. Als ich größer wurde habe ich beschlossen ihn zu suchen.'' überrascht sah mich Feuerstern an ,, wie heißt dein Vater?'' ,,Geissel'' geschockt sah mich feuerstern an.

die Tochter (warrior cats)(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt