Hallo mein Name ist Shim Hyunseong, ich bin 27 und der Main Vocal der Kpop Gruppe Boyfriend.
Ich bin wie alle sagen Charmant, lustig und vorallem verfressen. *lach*
Vorallem bin ich ein Mädchenschwarm, zusammen mit den Jo-Twins Youngmin und Kwangmin.Als ich aufgestanden bin, duschte ich in aller Ruhe. Dort vernahm ich ein Mädchen lachen, dies wurmte mich seit langem.
Da ich nur ein Handtuch um meine Hüften hatte, wir nur Jungs sind, fand ich es nicht tragisch so rumzulaufen.
So ging ich nachsehen, aber gesehen habe ich nix.
Zog mich anDachte mir nix dabei, und ging runter zu meinen Jungs.
Im Wohnzimmer angekommen, begrüßte ich die Jungs herzlich.
"Morgen Jungs"
Der Rest tat das selbe.
Doch so herzlich ich die Jungs grüßte, bemerkte der Leader Kim Donghyun, dass mich etwas verwirrte und fragte
"Ist alles gut Hyunseong? "
Ich nickte und sagte
"Ja, alles super. Lass uns über die Auftritte reden ja? "
Daraufhin nickte Donghyun zustimmend.
Wir besprachen welche Lieder wir nehmen und rauskamen folgende Lieder:
-Witch
-Janus
-Glider
-Boyfriend
-Obsession
Doch das wir nicht alleine waren, sogar die Jo-Twins.
Beide sahen sich um, fanden aber nix.
Das Mädchen lachen, es war wieder da.
Aber wieso höre nur ich es?
Seltsam. Donghyun bemerkte, dass die Brüder und ich nicht ganz bei der Sache waren, und fragte diesmal bestimmender nach
"Also, ihr verschweigt mir doch was. Sagt was ist los? "
Youngmin versuchte es zu erklären, doch das war nur verwirrender, als wenn der Rest es selber mitbekam.
Als plötzlich das Kücken Minwoo sagte
"Jungs, habt ihr das gehört? "
Donghyun und Jeongmin wussten nicht so recht worauf Minwoo hinaus wollte, Jeongmin fragte
"Wovon redest du Minwoo? "
Da sagte Minwoo
"Sagt mir nicht, ihr hört nicht das Mädchen lachen"
Jeongmin sowie Donghyun schüttelten den Kopf und lachten.
Doch das lachen wurde immer lauter, es kam näher, es war vor der Türe, bis es klopfte.
Donghyun stand auf, öffnete die Tür und fand einen Brief.Brief:
Lieber Hyunseong,
dein Körper ist echt gut, aber lass mich dir meinen Namen verraten.
Ich heiße Shana, und richtig das lachen ist von mir. Ich beobachte und beschützte euch, aber erzählen was ich bin, werde ich nicht.
In Liebe deine Shana 💖Donghyun laß ihn laut vor und grinste, dazu sagte er
"Sie hat recht, dein Körper ist ziemlich gut. Aber das ist mega creepy"
Ich nickte und sagte
"Jungs, ich Laufe gleich Amok. Das ist Krank und gruselig"
Kwangmin sowie Youngmin sahen mich an und legten mir jeweils eine Hand auf die Schulter, das selbe tat auch Minwoo.
Jeongmin lachte und sagte
"Ich bitte euch, das Mädchen macht nur Witze. Sie will uns erschrecken mehr nicht. "
Doch das hätte Jeongmin nicht sagen sollen,denn das Mädchen namens Shana öffnete die Tür, in der zwischen Zeit trat sie Jeongmin in den rücken, dieser landete vor mir.
Sie lachte und sagte
"Hallo Hyunseong, schön dich mal in echt zu sehen. In echt bist du echt hübscher, als in du in den Videos schon bist! Aber Charm bei Seite, ich bin ein Wesen, also leg dich besser nicht mit mir an Lee Jeongmin! "
Knurrte sie schon
DU LIEST GERADE
Boyfriend und das geheimnisvolle Mädchen
FanfictionEs geht um den Sänger Shim Hyunseong und einem geheimnisvollen Mädchens namens Shana. Ob sie Freunde werden oder sich verlieben findet ihr in der Geschichte raus. Viel Spaß.