Die wiedergefundene Vergangenheit

1 0 0
                                    

Als ich später am FortX ankam, begrüßten mich zwei Männer. Die Männer waren angezogen wie Butler, einer der Männer sagte
"Herzlich willkommen zurück Hyunseong"
Ich wunderte mich, aber ließ mir nix anmerken.
Die Männer brachten mich zu Shana, sie allerdings redete mit einer ihrer Zimmermädchen.
Sie sagte
"Julie, ist alles vorbereitet für die Ankunft von meinem besten Freund? "
Julie nickte, Shana lächelte und bat mich einzutreten.
Ich trat ein und schwieg.
Shana sagte
"Ah, die Zwillinge haben dich informiert. Ich will mit dir reden, und dir was geben"
Ich war verwirrt.

Shana's Sicht:
Seitdem mein bester Freund damals von mir ging, änderte sich mein ganzes Leben. Er war weg, keine Eltern die mich trösten, ich hatte nur noch mich.
Selbst wenn ich eine Freundin hatte, war ich alleine.

Die Vergangenheit :
Meine Eltern starben bei einem Autounfall, Hyunseong und ich wurden früh verwandelt.
Hyunseong im alter von 4 und ich im alter von 6.
Der verantwortliche Vampir dafür, ist ein UrVampir namens Kai, er verwandelte Hyunseong.
Aber wieso?
Als Kleinkind viel mir sämtliches schwer, ich musste mich immer, um mich selber kümmern.
Jedoch verlief das Training, um die Verwandlung zu kontrollieren oft aus dem Ruder.
Ich griff Menschen an, oft herzlos und emotionslos.
Oft erinnerte ich mich nicht dran.

Hyunseong's Sicht:
Als ich am Fort X ankam, kam mir alles bekannt vor aber es war auch fremd.
Ich wusste noch was wo war, aber dass ich hier wohnte war mir neu.
Ich dachte nach, sah mich um, und als Shana mir sagte sie müsse mit mir reden schluckte ich. Aber dann auch noch mir etwas geben will, war die spitze des Eisbergs.

Shana lächelte niedlich und sagte
"Ich habe dich her bestellt, weil ich dir ein Familienerbstück geben wollte. Und reden, weil mich die Vergangenheit nicht ruhen lässt"
Ich sah Shana an und sagte
"Als erstes will ich wissen, was ich bin"
Sie ließ einen Menschen holen, diesem schnitt sie den arm auf und sagte
"Jetzt, wirst du wissen was du bist"
Plötzlich stieg in mir ein Durst nach Blut hoch, ich sah auf den arm und leckte mir über die Lippen.
In dem Moment, bemerkte ich, dass sich etwas spitzes durch mein Zahnfleisch bohrte.
Als ich mit der Hand an den Mund fasste, bemerkte ich zwei Vampirzähne.
Natoll, ausgerechnet ich.
Nach etwa zwei Minuten, biss ich den Mensch in den hals und trank voller Lust von ihm, dabei verfärbten sich meine Augen von Braun zu Kristall Blau.
Shana lächelte, legte den Kopf schief und deutete auf ihren Hals.
Ich schüttelte den Kopf als ich vom Mensch abließ, mir das Blut vom Mund leckte und sagte
"Vergiss es, ich beiße dich nicht! "
Sie wusste dass die Antwort kam, kniete sich vor mich, legte mir die Kette um

 Ich schüttelte den Kopf als ich vom Mensch abließ, mir das Blut vom Mund leckte und sagte"Vergiss es, ich beiße dich nicht! "Sie wusste dass die Antwort kam, kniete sich vor mich, legte mir die Kette um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und plötzlich sah ich was damals geschah.
Ich sah Kai, Shana, ihre eltern, den Autounfall, das ganze Blut und mich.
Dadurch wich ich zurück, hielt mir die Hand vor den Mund und hustete Blut.
Was war hier los?
Mein Körper änderte sich komplett, und mir blieb nix anderes, ausser es zu zulassen.
So wurde aus dem Menschen Hyunseong, ein blutsaugenden Vampir Hyunseong.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Boyfriend und das geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt