Plötzlich stand Deayun hinter mir und packte mich am Arm.
,An meinem Geburtstag Entschuldigt er sich und jetzt ist er wieder so häääää,
,,Lass mich los!!!", ,,Du wirst mir das erst mit Teahyung erklären!", ,,Was soll man da erklären wir sind zusammen und Punkt."
Er schaute mich kalt an. ,,Du weißt schon das er ein Playboy ist oder?" ,,Er ist kein Playboy wennschon war er am Anfang ein Badboy aber er hat sich geändert!"
,,Wer's glaubt komm wir wetten."
,,Na gut!"
,,Wenn du gewinnst halte ich Abstand von dir, aber wenn ich gewinne musst du mich küssen!"
,,Bah du bist echt eklig aber Wette angenommen!"
,,Gut!"
Er drehte sich um und ging.
Ich lief in die Richtung wo Jungkook lang gelaufen ist ich mache mir echt sorgen um ihn.
,,Jungkook! Bitte antworte" nach einer Weile saß ich verzweifelt am Boden. ,Das ist alles meine Schuld!,
Ich vergrub meinen Kopf und den Händen und Weinte.
,Was ist wenn ihn was passiert ist?
Das werde ich mir nie verzeihen!,
,,(y/n) bitte weine nicht." sagte eine Bekannte stimme.
,,Jungkook?"
,,Ja ich bin hier."
Ich Umarmte ihn. ,,Es ist alles meine Schuld es tut mir leid."
,,Nein ich muss Akzeptieren das du mit Tea zusammen bist, aber du sollst wissen wenn was ist ich werde dir immer Helfen und versuchen dich zum Lachen zu bringen, es tut mir leid."
,,Wofür?"
Er drückte seine Lippen auf meine.
Ich wurde Rot und guckte auf den Boden.
,,Wir sollten zum Unterricht." underbrach er die Stille ich nickte nur.An der Schule...
Ich und Jungkook kamen in die Klasse.
,,Mrs. Park und Mr. Jeon warum kommen Sie 45 min zu Spät?" , ,,Mir ging es nicht gut und Jungkook war so nett und war bei mir mit im Krankenzimmer werden das nächste mal bescheid sagen tut uns leid."
,,Nagut setzt euch hin."
Ich setzte mich neben Malin und spürte dem Blick von Teahyung auf mir liegen.
Nach der Stunde ging ich auf den Schulhof dort war hinter den Büschen ein Baum wo ich gerne mal alleine bin den Platz kennen nur ich und Zero.
,Irgendwie vermisse ich die Zeit wo Zero und ich noch alles unternommen haben, ich vermisse unsere Eltern sie kommen in 2 Monaten von ihrer 1 Jährige. Geschäftsreise.
Ich vermisse es wie ich Mama, Papa und Jimin was zusammen unternommen haben.,
Ich bemerkte erst später das ich geweint habe.
Ich ging den Text durch für den Wettbewerb.
Ich erinnerte mich an die Alten Zeiten und mir lief eine Träne die Wange runter.
Es klingelte und ich holte meine Sportsachen aus dem Spinnt und ging mich umziehen.Dort mussten wir mal wieder Tanzen wer hätte es gedacht.
Ich fing an und die anderen Mädchen Stiegen irgendwann mit ein.
Alle guckten uns an was ich einfach ausbland.
Nach der Stunde holte mich meine Lehrerin nochmal zu sich.
,,Also Mrs. Park ich weiß sie machen ja an dem Wettbewerb mit und wir haben ihren ersten Auftritt ausgezeichnet wir wollten fragen ob wir ihn hochstellen dürften?" , ,,Von mir aus"
,,Super vielen Dank."
Ich ging mich umziehen.Dann ging ich zum Spinnt und holte mein Skateboard.
Ja ich habe ein Skateboard im Spinnt.
Ich nahm meine Kopfhörer und für in den Park.
Bei den Rampen etc. Angekommen machte ich Par moves und vergass die Zeit.
,Mist schon 20 Uhr, ich fuhr zurück nach Hause und kam 30 min. Später vor unserer Haustür an.
DU LIEST GERADE
𝙀𝙞𝙣 𝙈𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙩 𝙨𝙞𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙨 - 𝘽.𝙏.𝙎
Fanfiction𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐍𝐚𝐦𝐞𝐧𝐬 (𝐝/𝐧) 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐞𝐫 𝐢𝐡𝐫 𝐁𝐫𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐨𝐫𝐭 𝐭𝐫𝐢𝐟𝐟𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐏�...