Kapitel 24

349 8 1
                                    

Ich setzte mich an einen zweier Tisch, da ich mich selbst immer aufrege, wenn eine einzelne Person sich an einen viere Tisch setzt.

Ich stöberte währendbei in verschiedenen Webseiten herum und schlürfte zwischen durch an meinem Getränk.

Ich guckte bei Taehyungs Insta seite vorbei und seufzte. ,Ein mal Fuckboy immer Fuckboy, dachte ich mir und ging langsam wieder zu meinem Motorrad.

Ich fuhr los und spürte wieder den Wind durch meine Haare wehen. Zuhause angekommen pakte ich in der Garage und ging in mein Zimmer.

Zum Glück hatten alle Jungs, jetzt ein eigenes Zimmer sprich: ich kann endlich wieder die Mädels einladen.

Es Klopfte an meiner Tür und öffnete sich. Jungkook guckte rein, was echt niedlich aussah. ,,Kann ich heute bei dir Schlafen, Jimin schnacht sooooo bitteeeeee?" , ,,Nagut aber nur weil du es bist." er kam zu mir aufs Bett gekrochen, und kuschelte sich in seine Decke die er mitgenommen hat.

Ich kuschelte mich ebendso ein aber in meine Decke. ,,Gute Nacht." murmelte ich noch, und kuschelte mich unbewusst an ihn ran. ,,Gute Nacht" hörte ich noch, bis ich ins Traumland viel.

----------------------------------

Sorry, dass es nur so ein kurzes Kapitel ist.

Ich hab irgentwie eine Schreibblockade oder so, aufjedenfall kommen bald wieder öffters neue Kapitel. ^^

Eure Emmi <3

𝙀𝙞𝙣 𝙈𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙩 𝙨𝙞𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙨 - 𝘽.𝙏.𝙎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt