Jasmins Sicht:
„Ding Ding" Mein Wecker leutet ich stannt genervt auf und stellte den Wecker aus. Als dann mein Brüder und meine Cousine in mein Zimner kammen.
C (Chalid): Steh endlich auf kleine Schwester wir haben eine überraschung für dich.
H (Hami): Ja kleine Schwester eine Riesige Überrschung.
S (Salima): Ja eine Vantastische überraschung Cousine.
J (Jasmin): welche überraschung? Sagte ich müde und genervt.
H, C ubd S: Komm runter die Überraschung ist unten.
Wur gingen anch unten und als ich bei der zweit letzten Treppe war riss ich die Augen auf.
H, C und S: WIR GEHEN ZURÜCK NACH RÜSSELHEIM ZU UNSER ALTES HAUS.
Als sie das sagte ging ich so schnell wie möglich nach oben zu mein Zimmer hoch gefolgt von meiner Cousine.
Vei unserem Haus hate ich schöne und grauenhafte Errinerungen. die Schöne Erinnerungen war das ich meine Elten hatte und das ich Enes Meral kennengelernt hatte und mich verliebt habe. die grauenhafte Errunerung war das ich meine Eltern bei einem Autounfalls Verloren hatte.
S: Alles hut bei dir Cousine?
J: Nein.
S: Ich weiss das es Schwer ist aber du musst sie los lasen das hätte Onkel Rachid auch zu dir gesagt.
J: Ja du hast ja recht aber wieso Rüsselheim?
S: Da ist doch noch was nicht war Cousine?
J: Ja.
S: Was ist dann noch?
J: weisst du noch als wir klein wahren und in den Kindergarten gegeanen sind?
S: Ja was ist damit?
J: als wir weiter gegangen sind habe uch mich in ihn Verliebt.
S: in Enes Meral?
J: Ja.Wenn es für euch nicht verstendlich ist und ihr fragen habt dann kommentiert bitte es ist meine aller erste Geschichte die ich schreibe.
DU LIEST GERADE
Enes Meral meine Kindheitsliebe
FanfictionAls ich wieder nach ca. 5 Jahren wieder sah hatte ich ein Glücksgefühl Enes: „Bist es du Jasmin?" Jasmin: „Bist es du Enes?"