Jasmins sicht:
Wir fuhren erst nach Rüselsheim zurück um uns wieder zu erinnern wie es war als wir klein wahren. Ich erinnere mich ganz genau wie ich Enes kennengelernt habe. Ich habe mich schon als ich noch klein war in ihn Veriebt. unsere Eltern kannten sich schon seint der Schule. Meine Cousine riess mich aus meinen gedanken.Samila: Hey Jasmin geht es dir gut du bin so Rot geworden.
Ich: das Stimmt nicht!Wir stigen aus und liefen durch die Stadt. Als wir in sturbuck waren und uns etwas zu Trinken bestellten kam dieses gefühl in mir hoch als komme jemand.
Chalid: Simmt etwas nicht Schwesterherz?
Ich: Nein ist schon okay.
Saima & Hami: nein etwas stimmt nicht man kann das in deinem gesicht sehen Jasmin.
Ich: okay. ich habe das gefühl das jemand kommt.
Chalid, Salima & Hami: WER?!
Ich: Ich weiss es nicht aber ich hoffe das er nicht rein kommt.
Salima: Meinst du Enes.
Ich: Ja.
Chalid & Hami: meinst du der Enes Meral den du seit deiner Kind heit verliebt bin und diesen Ring hast.
Ich: Ja. scht!!!!(Diesen Ring hat er mir geschgenkt)
ich sah den Ring und dachte wie er mir disen Ring gab.
Flashback:
Ich: Enes was ist mir dir los du bist seit gestern so komisch.?
Enes: Es ist nichts Jasmin nur das ich dir schon seit wir 10 sind schon ein Ring geben will der Ring soll unsere Liebe und freundschaf besigeln.
Ich: WAS?!
Enes: Ja. eine bedingung habe ich nimm den Ring nie ab sons ist unsere Liebe und Freundschaft zerstört bitte.
Ich: Okay
Flashback endealso ich den Eing betrachte bemerkte uch nicht wie Meine Cousine mich aufweckt.
Salima: Min.... asmin..... JASMIN!!!!
Ich: Was, Wie, Wo, Wann
Meine Cousine wollte mir sagen das er da ist.Entschuldigt das ich sooooo lange nichts geschrieben habe ich musste überlegen wie ich die Geschicht schreiben möchte.
DU LIEST GERADE
Enes Meral meine Kindheitsliebe
FanfictionAls ich wieder nach ca. 5 Jahren wieder sah hatte ich ein Glücksgefühl Enes: „Bist es du Jasmin?" Jasmin: „Bist es du Enes?"