Erster Ferientag💓

81 4 2
                                    

Es ist 6:30. der Wecker klingelt.
Ich gucke auf mein Handy und stelle den Wecker aus.
Oh heute fangen die Ferien an. Dann kann ich ja noch weiter schlafen. Ich lege mich nochmal hin und schlafe ein. Als ich die Augen wieder öffne ist es schon 11:30.
Ich gehe erstmal an mein Handy und gucke ein bisschen auf Instagram. Like Edits und antworte ein paar Fanpages. Toll jetzt habe ich 6 Wochen Ferien und überhaupt nichts geplant. Was mache ich den jetzt die ganze Zeit?
Ich könnte ein Fantreffen machen. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust alleine. Hmm Ma gucken ich Frage Ma in einer WhatsApp Gruppe wo viele influencer drin sind ob jemand von denen Lust hat mit mir ein Fantreffen zu machen. Ich lege mein Handy erstmal weg und gehe runter in die Küche und mache mir Frühstück. Hm meine Mutter ist nicht zuhause dann nehme ich es jetzt einfach mit hoch.
Als ich wieder im Zimmer gehe ich auf WhatsApp und gucke ob jemand geschrieben hat.
Aber hat niemand. Die meisten haben die kompletten Ferien was zu tun. Schade na dann wohl doch kein Fantreffen. Ich gehe wieder ein bisschen auf insta und Stalke ein paar Storys von Fanpages.
Auf einer sehe ich das sie sich mega freut da sie in Berlin wohnt und Leon.Content dort ein Fantreffen macht. Ich denke mir eigentlich nichts bei. Aber muss trotzdem nachsehen wer Leon Content ist.
Ich gebe seinen Namen in die Suchleiste ein. Ich gehe auf sein Profil und gucke seine Bilder und Musicallys an. Er kommt mir doch schon sehr bekannt vor. Habe ihn bestimmt schon mal auf ForYou oder so gesehen er macht ja auch Musically das kann schon gut möglich sein. Ich gehe wieder von seinem Profil runter und sehe das ich eine Nachricht von Sammy bekommen habe und sie fragt ob wir was zusammen machen wollen.

S: Hey, Na hast du Lust bisschen raus zu gehen? Alex oder so?
R: Hey, klar warum nicht. Wann?
S: 13:00?
R: Suppi bis dann.

Ich mache mich fertig und gehe dann raus. Wir treffen uns wie immer an der Haltestelle und fahren zusammen in die City. Wir chillen bisschen am Alex machen Bilder und Videos. Danach sind wir was sehen gegangen und ich muss einfach nochmal nach diesen Leon.Content suchen. Ich schaue mir seine Story an in der er sagt das er jetzt nach Berlin fährt. Oh das war vor 2,5h. Ich schaue in seine Bio ob dort steht wo er wohnt. Und tatsächlich dort steht „📍ffm" oh er wohnt in Frankfurt. Ich gehe auf die Seite von der Bahn und gucke wann er gefahren sein könnte.

R: Schmante?
S: ya?
R: lass mal gleich zum Hauptbahnhof.
S: was willst du da?
R: kennst du Leon.content?
S: sagt mir was aber kann mir gerade nichts vorstellen wer das sein soll, was ist den mit dem?
R: der fährt nach Berlin. Lass mal ankündigen das wir ein kleines Fantreffen dort machen.
S: okay von mir aus.

Ich mache eine insta Story in der ich sage das ich um 17;00 ein Fantreffen dort mache. Leon kommt 17:11 dort an ich hoffe es kommen ein paar. Ich Stalke weiterhin die Story von Leon. Er hat einen Frage Sticker drin. Ich lese mir jede Frage durch die er beantwortet. Er scheint echt mega nett zu sein.
Irgendwie freue ich mich voll darüber das er nach Berlin kommt. Wir fahren zum Hauptbahnhof und ich schaue nochmal seine Story an. Er ist gerade in Hannover und und es steigen zwei Freunde von ihm in den Zug ein. Aber wer sagt er nicht hm ok.
Ich und Sammy sind kurz vor 17:00 am Hauptbahnhof und sehen schon ein paar Fans die auf uns zulaufen und Bilder machen wollen.
Da es nicht so viele sind und Leon eh erst in ein paar Minuten kommt frage ich sie ob sie ein Eis von mcces haben wollen.
Ich hole jeden ein Eis und wir gehen langsam in Richtung Gleis wo Leon ankommen soll.
Ein paar Fans wollen Hug Videos und die machen wir dort am Gleis, ich laufe die Treppe sehr oft hoch und runter für die Videos. Bis eine Durchsage kommt
ICE von Frankfurt am Main Hauptbahnhof Ankunft 17:11. Vorsicht bei der Einfahrt. Ich bin plötzlich mega angespannt aber versuche trotzdem die Hugvideo weiterhin locker zu machen.
Der Zug fährt ein. Ich fange leicht an zu zittern.
Die Türen gehen auf ich bin gerade bei einem Hug Video und nehme das Mädchen sehr fest in den Arm. Es steigen sehr viele Menschen aus die Alle die Treppe hoch laufen. Aber bis jetzt habe ich diesen Leon noch nicht erkannt. Als alle weg waren und nur noch ein paar Menschen dort standen und der Zug auch wieder zurück gefahren ist machen wir die Hug Videos weiter dieses Mal nicht an der Treppe sondern ich laufe die Treppe runter und um die Ecke zu der Person. Als ich um die Ecke gegangen bin und das Mädchen in den Arm genommen habe sehe. Hinter ihr circa 100m.. 3 Menschen mit Fans Fotos und musicallys machen. Omg das ist Leon. Ich bin mega aufgeregt und ich frage die Fans von mir ob wir an die andere Treppe gehen wollen. Wir laufen ein Stück näher an Leon ran und ich glaube er hat uns sogar bemerkt. Ich lasse mich aber nicht stören sondern mache die Hug Videos und Bilder weiter. Bis ein Fan von mir sagt
F: omg da ist Leon.Content
R: wer?
F: Leon.content omg ihr habt euch noch nie gesehen aber so viele shippen euch. Und wünschen sich nh Freundschaft.
R: echt ? Habe ich nichts von mit bekommen
F: geb Ma auf insta #Lecki ein da siehst du die ganzen Edits. Ihr müsst unbedingt Bilder zusammen machen. Und die Posten.
R: langsam. Wir können ja mal hin gehen.

Omg das macht mich irgendwie glücklich zu wissen das meine Fans sowas über Mich und ihn denken ob er es wohl auch weiß? Oder ob er genauso ahnungslos ist wie ich was das an geht.

F: omg leon.
Der Fan von mir rennt Leon in die Arme.
An sich ist er mega süß zu den Fans. Er guckt mich mit einem komischen Blick an.
Ich schaue weg und gehe zu Sammy.
Ich beobachte die ganze Zeit das was dort passiert. Echt Interessant.
Ich und Sammy setzen uns auf die Treppe und überlegen was wir jetzt machen. Auf einmal ziehen die Fans Leon mit und kommen zu mir. Die andern beiden bleiben dort stehen und machen weiterhin Videos und Bilder.

F: so leon so Rick ihr redet jetzt mit einander!

L: äh ja hi? ....

Love has no GenderWhere stories live. Discover now