Kapitel 1

1.5K 31 1
                                    

Endlich! Ich atme nochmal tief durch und steige aus dem Zug aus. Mit meinem Gepäck in der Hand verlasse ich den Kölner Hauptbahnhof, um nun ein neues Leben anzufangen.

Ich krame mein Handy aus der Tasche und versuche, mithilfe von 'Google Maps', herauszufinden, wo sich meine zukünftige Wohnung befindet. Es stellt sich heraus, dass sie nur knappe 10 Minuten von meinem jetzigen Standort aus entfernt ist. Ich steige also auf mein Longboard und mache mich auf den Weg.

Ich genieße den kühlen Fahrtwind,da es heute sehr warm ist. >Endlich ein neues Leben!Weg von all den Problemen und Sorgen!<, denke ich und nehme mit meinem Longboard nochmal kräftig Schwung.

Das hätte ich allerdings besser lassen sollen, da ich leider zu spät bemerke, dass ich direkt auf einen Typen zu rase. Ich schaffe es zum Glück noch ein bisschen abzubremsen, bevor ich mit ihm zusammenpralle und auf dem harten Boden aufkomme.

"Sie haben ihr Ziel erreicht.", ertönt es von meinem Navi. Ich muss ein Lachen unterdrücken und stehe langsam auf. Mein Knie tut höllisch weh. Ich humple zu dem Typen und frage besorgt:"Oh mein Gott!Alles in Ordnung?". "Ja,schon okay,alles gut.Ich bin übrigens Taddl."

Ich weiß, es ist noch ziemlich langweilig, aber das ändert sich im Laufe der Geschichte noch ;) wäre cool, wenn ihr auch die anderen Kapitel abchecken würdet! ^-^

Freundschaft oder mehr? (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt