Guren
Als wir dann endlich die Sachen weg geräumt haben, konnten wir auch gehen.
Wir beide gingen noch zusammen nach unten und dann verabschiedete ich mich.
Er verabschiedete sich ebenfalls und ging zu Fuß in die andere Richtung.
Ich ging dann nach Hause, zog meine Schuhe und mein Jacket aus und lies mich dann auf die Couch fallen.
Endlich war ich zu Hause, was besseres gab es an diesem Abend nicht.
Ich meine ich bin wirklich dankbar das sie mich angenommen haben aber dennoch ist die Arbeit dort anstrengend.
Ich wollte zwar eigentlich duschen gehen hatte aber keine Lust mehr, dafür mache ich mir jetzt was zu essen denn ich sterbe gerade nur so vor hunger.
Also begebe ich mich in die Küche und mache mir ein Brot.
Dann aß ich es schnell auf und war einigermaßen satt.
Ich habe mich dann doch umentschieden und ging dann doch duschen.
Will ja nicht stinken.
Ich ging ins Bad, habe mich ausgezogen und ging dann in die Dusche.
Dort habe ich mich dann geduscht und trocknete mich nachdem ich fertig war.
Daraufhin zog ich noch eine Boxer und einen Bademantel an.
Ah man morgen müssen wir auch noch viel machen.
Egal jetzt gönne ich mir erstmal viel Ruhe.
Ich ging ins Bett und legte mich rein, eigentlich wollte ich schlafen gehen aber ich bekam eine Nachricht.
Ich schaute auf mein Handy und sah das es von diesen Shinya war.
Ah man ich kann jetzt nicht ignorieren, das ist unhöflich.
Was hat er überhaupt geschrieben.
Lass uns morgen vor der Bäckerei treffen ja? Ich bezahle auch
Gratis essen? Warum nicht.
Ich antwortete das es okay ist und legte dann mein Handy weg.
Dabei kennen wir uns erst seit heute und er will schon jemand fremden was ausgeben.
Dieser Typ ist echt komisch.
Danach ging ich aber wirklich schlafen denn ich war hundemüde.Am nächsten Morgen
Am späten Morgen bin ich wach geworden.
Es war 11:00 Uhr und eigentlich bin ich ziemlich spät dran aber das hindert mich nicht daran ohne hektik aufzuwachen und mich fertig zu machen.
Ich habe Zähne geputzt, mich angezogen und meine Sachen genommen.
Dann bin ich zur Bäckerei gegangen, es war 11:30 Uhr und ich bin eine halbe Stunde zu spät, ob er überhaupt noch da ist.
Doch als ich wieder gehen wollte tippte mich jemand an die Schulter.
Als ich mich umgedreht habe war da auch schon der Scheinheilige Shinya.
"Guten Morgen Guren"
"Ah...Morgen"
"Also was willst du haben"
"Nur ein Sandwich und einen Kaffee"
"Okay dann setzt dich ich hole es schnell"
Er ging zur Kasse und ich setzte mich auf einem freien Platz.
Nach 5min kam er mit einem Tablett zurück und legte es auf den Tisch hin.
"Ich hoffe das passt so"
Er setzte sich dann auch hin.
"Mh ja"
Ich nahm das Sandwich und biss rein, ich habe es zwar anfangs nicht bemerkt aber jetzt da ich vor ihn sitze sehe ich das er ein Pflaster an seinem Mundwinkel hat.
"Eh Shinya"
"Mh?"
"Wer hat dir das da angetan"
Um zu zeigen was ich meine habe ich mit meinen Finger auf meinen Mundwinkel getippt.
"Ah das ist nichts schlimmes, ich bin nur irgendwo dagegen geknallt"
"Hm aso"
Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie glaube ich ihn das einfach nicht.
Wir aßen und tranken beide zu Ende und sind dann aufgestanden und sind los gegangen um ins Büro Gebäude zu gehen.
Wir waren sowieso schon spät dran, dennoch haben wir uns Zeit gelassen.
Als wir dann da waren, sind die Mädchen bzw die Kolleginnen alle zu Shinya gegangen und waren besorgt um ihn weil er dieses Pflaster da hatte.
Ich hingegen hatte wirklich keine Lust auf diesen Haufen und bin schonmal ins Büro gegangen.
Dort habe ich dann schonmal alles raus geholt und habe kurz drüber gelesen.
Shinya kam dann relativ früh aus dem Haufen raus und so dann zu mir.
"Tut mir leid, ich kann wirklich nichts gegen die Mitarbeiter tun"
"Ach ist schon okay"
"Und hast du es dir kurz durchgelesen?"
"Ja, also machen wir weiter?"
"Klar doch"
Wir arbeiteten wieder mal lange daran und ab und zu ging Shinya uns einen Kaffee holen.
Wirklich praktisch zu zweit zu arbeiten.
Klingt etwas gemein aber naja.
Doch Abends als wir die Sachen wieder mal weg geräumt haben kam jemand rein der sich auf Shinya stürmte und ihn eine Schelle gab.
Auch wenn ich ihn jetzt nicht so mag, sowas geht trotzdem nicht.
Also habe ich Shinya zu mir gezogen.
"Was soll das?!"
"Ich habe das Recht zu sowas"
"Hah?!"
"Ich bin Kureto Hiragi der Stellvertretende Leiter dieses Unternehmens"
Hat der Typ gerade Hiragi gesagt?
Aber Shinya heißt doch auch so.
"Wieso schlagen sie dann einen anderen Hiragi"
"Der da ist kein wahrer Hiragi nur ein adoptierter Junge der Glück hatte"
"Trotzdem sowas können sie nicht tun"
"Ich darf machen was ich will"
"Haben sie denn überhaupt einen Grund?!"
"Schreien sie mich nicht an Herr Ichinose, natürlich habe ich das, unser Projekt wurde abgelehnt weil Shinya sich verschätzt hat was die Zeit angeht"
"Wegen sowas unnötigen"
"Denken sie was sie wollen, Shinya beeil dich deine Frau will dich sehen"
Dann ging dieser Mann raus und Shinya war wirklich kurz davor in Tränen auszubrechen.
Man konnte es ihm schon ansehen das er das nicht verkraftet.
"Du hast eine Frau?"
"Ja, zwangs heirat zumindest für mich"
"Wieso lässt du dir sowas gefallen"
"Ich bin ein Hiragi der adoptiert wurde und gehöre zu den niedrigen Leuten"
"Aber sowas geht nicht, komm doch einfach zu mir oder so"
Man sah es sofort in seinen Augen, dieser Glanz.
"Das ist wirklich sehr nett aber bist du dir sicher, du kennst mich erst seit gestern"
"Ist doch jetzt auch egal, du musst wissen was du willst"
"Na wenn es schon okay ist dann lehne ich nicht ab"
"Gut, na dann"
Wir haben unsere Jackets angezogen und sind runter gegangen, daraufhin sind wir zu mir gegangen.
Ich weiß schon das sowas komisch rüber kommt aber ich will nicht das jemand geschlagen wird.
Wir redeten nicht viel sondern ich zeigte ihm das Bad und das Gästezimmer.
Dort hat er sich niedergelassen und ich ging in mein Zimmer.
Sicher war ich mir nicht ob er schon schlief aber ich bin nach wenigen Minuten eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
i love yoo! (gurenshin)
Fanfiction[GurenShin] nh story über meine zwei babys in office style und die ist noch nicht fertig bzw ich hätte noch ideen aber nur wenn die story auch gut ankommt (falls da Fehler sind, ich habe die Geschichte nicht kontrolliert also sorry)